17.12.2011

Direkt gegenüber vieler Parktaschen liegt die Sparkasse in Holthausen in der Itterstrasse 10.
    Wenn ich schnell Geld abheben möchte, dann habe ich schnell einen Parkplatz und kann reinspringen.
    Hier gibt es mindestens 5 Geldautomaten, so dass ich noch nie Schlangestehen musste, was mir sehr entgegen kommt.

Was mich persönlich einfach immer sehr anspricht ist, wenn man in einem Ort allgemein schnell eine Bank zur verfügung stehen hat!
    Ich zahle lieber mit Bargeld, als mit Karte und hole gerne nur so viel ab, wie ich brauche.
    Wenn ich dann etwas sehe, was ich kaufen will, dann freue ich mich, wenn ich nicht mehr weit gehen muss um Geld zu "tanken".

Es ist sehr attraktiv für mich in Holthausen, weil da wo ich parke, dann zuerst die Sparkasse nächstgelegen ist und auf dem Weg liegt und dann gehe ich weiter geradeaus zum Einkaufen, wo sich dann auch geballt viele Geschäfte befinden.
    Praktisch!!!

• Qype User jacque…
    11.7.2012

Eigentlich eine ganz angenehme Filiale, trotz der Gegend. Freundliches Personal, stets hilfsbereit. Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden wenn man Glück hat ( direkt gegenüber ). Im Vorraum Automaten , innen geräumig und mehrere Schalter. Haltestelle ca . Eine Minute entfernt.

12.7.2012

das Publikum am Penny nebenan lässt schlimmes vermuten und die Parksituation ist äußerst suboptimal, aber man kommt trotzdem sicher an Bargeld