• Tätig in Freiburg im Breisgau und der Umgebung
    Kaiser-Joseph-Str. 186
    79098 Freiburg im Breisgau
  • Webseite des Geschäfts s-immobilien-freiburg.de

Als erstes Maklerunternehmen in Baden-Württemberg ist die Immobilien-GmbH nach der DIN EN 15733 zertifiziert worden. Damit hat uns die unabhängige Zertifizierungsstelle der Deutschen Immobilien Akademie (DIA) an der Universität Freiburg, die hohe Qualität unserer Dienstleistung sowie die hohe fachliche Kompetenz unserer Firma bescheinigt. Diese Zertifizierung erfolgt erstmals im europäischen Konsens zur Festlegung von Anforderungen an die Dienstleistungen von Immobilienmaklern. Aufgrund der Vielzahl auf nationaler Ebene aktuell gültiger Vorgehen zur Überwachung der Dienstleistungen von Immobilienmaklern in Europa, zielt diese Zertifizierung darauf ab, auf der Basis höherer Dienstleistungsanforderungen und Ausbildungsanforderungen im Bereich der Dienstleistungserbringung von Immobilienmaklern zu prüfen. Diese Prüfung haben wir mit Bravour bestanden. Jetzt ist es amtlich: Wir sind eine Empfehlung wert!

Firmengeschichte

Hat 1995 eröffnet.

Ihre Entscheidung eine Immobilie zu kaufen oder zu verkaufen erfordert einen Partner mit Kompetenz und Leistungsfähigkeit. Darauf haben wir uns eingestellt.
Hieraus entstand die Gründung der Sparkassen-Immobilien-Gesellschaft mit Sitz in Freiburg. Gesellschafter ist die Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau.
Damit sind wir einer der größten und leistungsstärksten Immobilienvermittler in der Region.

Unter unserem Dach sind Sie gut beraten.

Sie dürfen viel von uns erwarten. Wir vermitteln professionell und nutzen dabei modernste Datenverarbeitung und Kommunikationstechnik.

Neben den Spezialisten der Immobilien-Gesellschaft, stehen unseren Kunden die Unterstützung von ca. 100 Filialen des Gesellschafters zur Verfügung.

Damit erschließt sich das größte Immobilienangebot und das größte Nachfragerpotential der Region für unsere Kunden.

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum erfolgreichen Abschluss steht Ihnen ein aktives Team zur Seite.