3.10.2011

Fühle mich meinen Friseuren irgendwie immer loyal verbunden, ist einfach ein Vertrauensverhältnis. So war ich bislang immer in einem Laden am TeDamm sehr zufrieden.
    Als es mal schnell gehen musste und es dort keinen Termin gab, hier an der Ecke den Laden probiert. Netter Empfang, super Leistung, guter Preis, bin jetzt dort Stammkunde :-)
    Das Ergebnis kann sich immer sehen lassen!!!
    Meine Freundin war inzwischen auch schon 4x dort mit verschiedenen Leistungen, die sie in Anspruch genomen hat, immer sehr zufrieden und der Preis ist unschlagbar!
    (Das mit dem vergessenen Aufsatz vom 22.10. ist ja der absolute Hammer!!!  wie gesagt, ich bisher immer ohne Probleme!)

1.4.2010

Abheben von den "Discount-Friseuren", bei denen der Haarschnitt zehn Minuten dauert und man sich die Haare auch noch selbst fönen muss, möchte sich das im November 2009 gegründete Unternehmen Specht & Less Haardesign.

Melanie Specht, Thorsten Less und Janina Hartmann kümmern sich individuell um jeden einzelnen Kunden und sind dabei immer noch erschwinglich.

Mit Werbetagen wie dem "Männertag" an jedem Mittwoch mit 20 Prozent Rabatt sollen neue Kunden auf den Laden aufmerksam gemacht werden. Angeboten wird neben der Haarpflege auch Maniküre.

Einen Minuspunkt erhält der kleine Salon für die Möglichkeit, im Wartebereich zu rauchen. Da sich dort auch die offene Garderobe befindet, riechen die Klamotten nach der Haarpflege wie kalte Kneipe. Hier sollte das Team den Maßstab des "Rundum-Wohlfühl-Services" noch einmal überprüfen.

• Qype User sylves…
    22.2.2011

Seit der ersten Stunde glückliche und zufriedene Kundin in diesem kleinen schicken Salon!
    Ob mit oder ohne Termin,fühl ich mich beim Betreten des Ladens schon durch die gleichbleibend freundliche und lockere Art aller Mitarbeiter dort sehr aufgehoben und vor allem willkommen.
    Die kleine Wellnessoase zum waschen MUSS man erleben, und das kleine aber feine Nagelstudio im oberen Bereich ist zu meinem Glück nachträglich eingerichtet worden ;-)

Zum Preis kann ich nur sagen...man sieht und spürt was man dort für sein Geld bekommt..die Frisur hält garantiert länger wie nur von "morgens bis mittags"!!!(hier ist Qualität selbstverständlich)

Ich kann nur sagen,ein Friseur für jede Type,ob alt oder jung und guckt mal rein...gebissen wurde bis jetzt noch keiner!:-)

Im Mittelpunkt unserer Salonphilosophie steht der Mensch mit seinen speziellen Wünschen und Bedürfnissen, sowie das Haar und die individuelle Pflege.
Wir berücksichtigen sehr detailliert die Kundenwünsche
und bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen und

Der Salon versteht sich als wohltuende Alternative zu den vielen
anonymen Discount-Friseuren.
Durch die starke Orientierung an die einzelnen  Kundenwünsche und
die exklusiven  Pflegeangebote bietet der Salon professionelle
Dienstleistungen zu fairen Preisen.

Der Salon soll dem Kunden die Atmosphäre des klassischen Friseurs gekoppelt mit modernen Arbeitstechniken vermitteln.
Ein Treffpunkt zum Relaxen und Kraft tanken.
Sie sollen sich rundherum wohl fühlen - deshalb werden Sie nicht
nur mit Kreativität, sondern auch mit menschlicher Harmonie und
kleinen Erfrischungen verwöhnt.

Specht & Less Haardesign legt sehr großen Wert auf faire Bezahlung der Mitarbeiter und hält sich strikt an den Mindestlohn als unterste Basis der Lohnberechnung.

Der Inhaber

Thorsten L.