• Qype User HH8…
    21.5.2011

Ich hab mir heute ein Maxi Sparmenü gekauft,
    es ging ziemlich schnell, ohne lange warten etc.
    Der chicken Burrito war sehr köstlich & die Nachos einfach der hammer :-))

das nächstemal wieder, wenn ich in Bremen bin !! :D

28.12.2012

Ohne Speedy Taco wäre es beim Bundesliga-Gucken im Food Court nur halb so schön. Hier kann man das gute Corona Bier bekommen  muss aber auf die Flasche mit der Limette verzichten und mit einem Plastikbecher vorlieb nehmen.
    Die Angebotspallette im Imbiss ist OK  kein Anlass zu Beanstandungen.

• Qype User hafi4…
    19.3.2008

Speedy Taco, in der Bremer Innenstadt, ist die erste deutsche Systemgastronomie für Tex - Mex Fast Food.

Nach den anderen Größen im Fast Food - Segment ist die Auswahl an Fast Food um eine Variante reicher geworden.
    Bei Speedy Taco gibt es mexikanisches Essen zu günstigen Preisen bei guter Qualität, und liefert damit den Beweis, dass Fast Food auch lecker sein kann.

Es gibt eine übersichtliche Produktpalette mit Tacos ab 1,49 EUR und Menüs inkl. Softdrink ab 4,99 EUR.

Eine schnelle und freundliche Bedienung gibt es kostenlos dazu.

Weiter bietet Speedy Taco einen Catering - Service an!

10.10.2008

Eigentlich wollte ich zu McDoof, aber die Auswahl war wie immer begrenzt und eigentlich sind Burger und Pommes auch die letzte Wahl für mich. So suchte ich nach etwas anderem mit etwas mehr Geschmack als Pappe und Friteuse und wurde fündig.

Speedy Taco ist ein unauffälliger Laden solange es hell ist. Bei Dämmerlicht sieht man die grellgrüne Leuchtreklame und findet schnell in den Laden.

Die Einrichtung ist rustikal modern, aber das Highlight ist das mexikanische Fast Food. Da können sich große Ketten in punkto Geschmack wirklich was abgucken.

Das Spiel mit der Schärfe und der passende Ausweis dazu sind auf jeden Fall witzig und auch der digitale Bilderrahmen mit denen, die den höchsten Grad erreicht haben, passt super dazu.

Bin ich gerne und werd sicher bald wieder vorbei schaun. Super Empfehlung für Fast Food in Bremen. :)

Edit am 28.10.08:
    Das Speedy Taco ist umgezogen in die Waterfront Bremen.

21.3.2012

Eigentlich waren wir nur auf der Durchreise und hatten nur wenig Zeit. Aber irgendwann muss der Mensch ja mal was essen. Trotz der großen Auswahl landeten wir bei Speedy Taco. War mal etwas anderes, unter bedauern stellten wir fest, das es in Deutschland kein TacoBell gibt.
    Das Essen dauert zwar etwas länger, dafür konnte man bei der Zubereitung zusehen. Die Portionen waren nicht zu groß und so konnte man nach dem Essen voller Tatendrang die Weiterreise antretten.

• Qype User BaoZ…
    7.9.2009

Hallo,
    ich hab den Speedy Taco bei der Waterfront probiert.
    Meiner Meinung nach ist Preis/Leistung total unangemessen.

Die Füllung und entsprechend auch die Größe ist sehr wenig. Ein Burito könnte ich vlt etwas übertrieben gesagt alles auf einmal in den Mund schieben.

Langer Rede kurzer Sinn: Satt wird man davon gar nicht.

Und auch die Getränkeauswahl mit den Noname Getränke ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Bzgl der Schäfeangebot:
    Als Laie habe ich da gar kein Gefühl wieviel ich wovon auf das Essen rauf tue.
    Besser finde ich es wir bei Scharfrichter, wo man sich langsam hoch ran tasten kann.
    Aber bei der Selbstbedienung der Schärfe bin ich als Laie wie gesagt etwas überfordert.

Dies war meine persönliche Meinung. Rechtschreibung und Grammatik habe ich nicht wiklich kontrolliert. Bitte um Fehelrtoleranz ;)

• Qype User Antich…
    29.1.2008

das erste mal, das ich in bremen(oder überhaupt deutschland) richtige leckere burritos nach texmex bzw. mexcal art gekriegt habe. GEIL!!!

super freundlich und lecker. und wer es scharf liebt ist hier genau richtig, hier muss man für die schärferen saucen einen "scharf-schein" machen... ausprobieren!!!

• Qype User Yodira…
    4.6.2012

Speedy Taco ist im food court in der Waterfront und hat mich überzeugt. Es gibt hier Mexikanisch. Tacos, Burritos, Chili con carne, Nachos usw. Alles wird frisch zubereitet, trotzdem ist die Wartezeit ok. Am besten haben mir die Soft Tacos und das Beef Burrito geschmeckt. Eine klare Empfehlung auch die Kaktusfeigen-Schorle. Mit entsprechenden Saucen kann man sich das Essen so anschärfen, wie man will. Fazit: Alles frisch, alles lecker.

21.5.2012

Kenne speedytaco noch aus Vegesack und war auch in der Waterfront. Es ist eine gute Abwechslung zu dem normalen fast food. Allerdings sind die Preise etwas zu hoch für das was man bekommt.

20.4.2011

Speedy Taco.....
    ich war eine Zeit lang wirklich ein großer Fan dieses Ladens und habe ihn jedem Empfohlen, den ich kannte. Ich erzählte von dem Spaß den meine Freunde und ich hatten als wir uns die schärfste Soße überhaupt reingeknallt haben und die neue Geschmacksrichtung " Schmerz" entdeckten, jedoch war dies noch alles zu der Zeit als es Speedy Taco in der Pieperstraße gab. Dort war es leider nicht allzu stark besucht, jedoch war es sehr familiär. Man konnte mit dem Mann oder der Frau hinterm Tresen schnacken und die Tresendame oder der Tresenherr lachten sogar gerne mal mit. Geschmacklich finde ich die Tacos und Burritos jetzt nicht so überzeugend, jedoch ist es mal eine sehr gute Abwechslung zu den eigentlich Fast Food Ketten, da alles wirklich abslout frisch zubereitet wird. Der eigentliche Reiz sind jedoch die sowas von scharfen Soßen, dass einem der komplette Körper taub wird und man die Körperflüssigkeiten nicht mehr zurückhalten kann. Zumindest über der Gürtellinie ;) Wo ich jedoch wirklich so viele Sterne abziehen muss ist die Tatsache, dass das Speedy Taco in die Waterfront umgezogen ist und zudem noch in der City an einem sehr abgelegenem Platz liegt. In der Waterfront ist das persönliche, familiäre einfach weg. Man wird zu nichts anderem als einem Konsumenten, als zu einem Gast. Ich finde dies wirklich sehr sehr schade, da es nur noch wenige solcher Läden gibt in denen man mit den Tresenmenschen in Kontakt außerhalb der Bestellung kommt. Ebenfalls ist der Preis ein klein bisschen hoch für nicht wirklich sättigende Gerichte, jedoch noch im Ramen.

Schade Herr Speedy, dass du die super Atmosphäre aufgegeben hast um schnelles Geld zu machen. Es wäre sicherlich auch in der Pieperstraße gegangen!!!

• Qype User prinzh…
    8.2.2013

absolut geiler mexikaner, traut euch wenn ihr wollt;) die preise sind allerdings zu hoch. positiv jedoch das man hier saucen und konzentrate in fast jeder scouville einheit kriegt!