Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Motzstr. 24
    10777 Berlin
    Schöneberg
  • Transit Information Route berechnen
  • Telefonnummer 030 21966028
  • Webseite des Geschäfts speisekammer-naturkost.de
  • 5.0 Sterne
    4.3.2012

    Gut sortiert , preislich moderat , freundliche Mitarbeiter  was will man mehr ! Alles stimmig !

  • 3.0 Sterne
    5.8.2013
    1 Check-In hier

    Am Samstag war es endlich soweit, ich habe es endlich mal in die Speisekammer im Eldorado geschafft. Ja den Laden gibt es schon ziemlich lange und er ist auch nur einen Steinwurf von meiner Wohnung entfernt, aber irgendwie hab ich es nie geschafft, hier einzukaufen.

    Jetzt weiß ich aber, dass es dieser Bio- Markt keine große Bereicherung für mich darstellt. Aber alles mal der Reihe nach:

    Ich liebe helle freundliche und gut sortierte Läden. Die Speisekammer ist einer dieser und die Verkäuferin oder sogar die Chefin war super freundlich. Doch was ich gar nicht mag, ist wenn ich mich in einem gut sortierten Markt dämlich suchen muss, weil vegane Produkte nicht als solche gekennzeichnet sind. Aus anderen Märkten kenne ich, dass vor dem Regal kleine Klebchen mit vegan angebracht sind. deswegen fand ich es ziemlich mühselig, jedes Produkt auf seine Inhaltsstoffe zu kontrollieren.

    Dass die Speisekammer etwas teurer als andere Bio Märkte ist, dass war mir vorher bekannt, dass sie aber bei einigen Produkten soooooooooooooo teuer sind, dass merkte ich dann an der Kasse. Da musste ich doch tatsächlich für weißes mandelmuss 250g 9,95 Euro zahlen - HALLO??? In anderen Läden zahle ich für genau das gleiche Produkt nur 6,95 Euro.

    Mein Fazit: Ganz ok - aber definitiv nicht mein Lieblings Bio-Markt. Eher was wenn ich auf den letzten Drücker etwas brauche und keine Zeit habe, zu den anderen zu fahren.

  • 4.0 Sterne
    13.12.2012
    12 Check-Ins hier
    Aufgelistet in Voll BIO

    Gut sortierter Bio-Supermarkt im Kiez.

    Preislich eher im oberen Niveau einzuordnen.

    Die Brote der Bio-Bäckerei sind aber echt lecker!

  • 5.0 Sterne
    8.9.2011
    Erster Beitrag

    Schöner Biosupermarkt. Sieht von außen etwas unscheinbar aus, ist jedoch sehr groß und geschmackvoll ausgestattet. Die Regale sind nicht so eng gestellt. Im vorderen Bereich befindet sich eine Bäckereifiliale. Da ich nur eine Flasche Wasser brauchte und normalerweise in einem anderen Kiez einkaufe kann ich nicht viel zum Sortiment schreiben.

Seite 1 von 1