12.1.2012

Ich war heute das 2.Mal in diesem tollen Laden (mit Gutschein) zum waschen, schneiden, föhnen-und bin sehr zufrieden.
    hatte gleich um 9:00 Uhr einen Termin,wurde freundlich begrüßt, gut beraten und habe sehr zufrieden den Laden verlassen. Mal was ganz anderes-und ein Plus-mein Mann hat es gleich gesehen!!!! Das will etwas heissen.
    Günstige Verkahrslage-die Straßenbahnhaltestelle gleich vor der Tür, mir Auto großes Suchen von Parkplätzen.
    Ich kann das Spektacoolhair nur weiterempfehlen und komme auf jeden Fall wieder.
    Ein großes Dankeschööööön an das gesamte Team.

• Qype User Savio…
    • Leipzig, Sachsen
    22.3.2012

sorry, aber geht eigentlich überhaupt nicht. Etwas arrogant, aber vielleicht hatte die Dame auch einen schlechten/ihre Tag(e). Über eine Stunde schnippschnapp und am Ende habe ich mich gefragt, was anders ist. Ist das eine neue Methode, damit auch Männer wöchentlich zum Frisör gehen sollen? Letztendlich bin ich am nächsten Tag zum schneiden in einen Frisör-Laden.