Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    30.7.2012

    Hier gibt es ganz gutes thailändisches Essen. Der Laden ist immer voll und meistens muss man Schlange stehen, bis man einen Platz bekommt. Das Personal ist freundlich und richtig, richtig schnell. In der Showküche haben die Mitarbeiter ein tolles System entwickelt, mit dessen Hilfe sie unglaublich schnell die frischen und leckeren Gerichte zubereiten können. Günstig ist das ganze auch noch und um das Ganze zu toppen bieten sie nicht nur einige vegetarische Gerichte an, sondern ändern Fleisch-Gerichte ohne Murren in vegetarische Gerichte. Einziger Mankerl: Es ist ziemlich ungemütlich, veräuchert und hektisch. Außerdem hab ich schon noch besseres Thaifood gehabt, daher möchte ich dem Spicy Basil keine fünf Sterne geben. Wiederkommen werde ich aber trotzdem :)

Seite 1 von 1