• Qype User HP_Kal…
    • Hannover, Niedersachsen
    29.10.2008

Vegetarisch-Indisches Restaurant. Überwiegend vegan und gekennzeichnet. Vegane Süßspeisen.

Super leckeres Essen. Komplettes Mittagessen mit Suppe oder Salat für 7,50 EUR. Sehr lecker sind auch die selbst gemachten Energy-Balls.
    Die Ausstattung ist sehr schlicht und einfach. Doch daran sollte man sich bei dem Essen nicht stören lassen!

• Qype User juni…
    • Karlsruhe, Baden-Württemberg
    23.2.2013

Wir waren im Herbst 2012 hier essen und waren sehr erfreut!
    Man konnte sowohl von einer Karte als auch von einer Tafel wählen (alle Gerichte auch zum Mitnehmen).
    Der Betrieb scheint ein 1-Mann Betrieb zu sein, deswegen ist es möglich, dass man bei vollem Haus (es sind aber nur 5 Tische) etwas länger warten muss, was aber nicht schlimm ist, weil es viel zu schauen gibt, da der Betreiber auch Lebensmittel (abgepackte Sachen) verkauft.
    Die Einrichtung und Dekoration (und das Geschirr) ist etwas bunt gewürfelt, aber liebevoll und gemütlich.
    Typisch indische Gerichte, sehr schmackhaft zubereitet (allerdings sehr fettig!)
    Sehr freundlicher Betreiber, der auch auf Wünsche eingeht und sich kümmert.
    Absolut empfehlenswert. Sehr viele vegetarsiche Speisen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswert!

• Qype User Qi…
    • Zürich, Schweiz
    7.4.2012

Der Vorgängige Autor hat wohl bei manchem recht, insbesondere die Frühlingsrollen waren völlig ungeniessbar, haben irgendwie nach altem Öl oder Petrol geschmeckt. Die Linsengerichte mit Nan oder Ciabatta waren in Ordnung, wir hätten nachschöpfen können, das Bier und der Sprossen-Menusalat waren auch ok und die Bedienung freundlich. Für verzweifelte Vegetarier im traditionell fleischbezogenen Salzburg eine Lösung, wenn auch nicht umwefend.

• Qype User zooshe…
    21.10.2009

Nachdem ich bereits ein Hauptgericht sowie eine Suppe geordert habe, wollte ich etwas später auch ein Glas Wasser zu trinken. Die Bedienung hat sich geweigert Wasser zu servieren mit dem Argument: "Die Leute haben ja eh Geld." Wahnsinn.

• Qype User xkate…
    24.4.2011

unfreundliche Bedienung. Veganes Gemüseschnitzel war das fertigprodukt "Greenschnitzel" aus dem supermarkt! eine absolute Frechheit dafür dann 7,50 zu verlangen! nie wieder dahin!

23.1.2013

Gutes indisches, vegetarisches Essen. Einiges auch vegan. Freundliche Bedienung. Unbedingt das selbstgemachte Paneer mit Senfblättern probieren!

• Qype User guente…
    29.10.2010

Ich hab bisher vier, fünf mal hier gegessen. Es war immer sehr lecker und preiswert. Der Koch/Chef/Wirt war immer sehr zuvorkommend. Als ich gestern mit meinem zweieinhalbjährigen Sohn war bekamen wir unverlangt eine extra Portion. Sehr gemütliche Atmosphäre; gute Abwechslung zum üblichen "Auswärtsessen".