18.4.2008

Hier auf 268m in der zweiten etage des citicarree's breitet sich der Spielemax aus der größte Spielladen in Magdeburg hier gibts alles rund um Spielzeug malen basteln und Hobbys wie Eisenbahnzubehör wer etwas sucht der findet es garantiert und was nicht da ist wird prompt innerhalb von 2 bis 3 Werktagen besorgt.
    Das Personal ist superfreundlich und berät gern.
    Die preise sind angemessen nicht zu teuer.Es sei den man kauft etwas von den Eisenbahnmodellen die sind natürlich recht teuer aber jeder der diese hobby hat weiß das.
    Ich geh hier gern einkaufen und mag das rumstöbern was es so an Spielzeug gibt für Große und Kleine Leute. :-)

• Qype User Löwche…
    • Magdeburg, Sachsen-Anhalt
    5.10.2010

Für Mütter das Tobeparadies schlechthin! Bevor man diesen Laden betritt, muss man allerdings ein Ziel haben, sonst gibt es abends Ärger mit Papa-Boss! Für diesen ist dank Eisenbahnabteilung übrigens auch gesorgt. Die Anordnung der Kinderkleidung ist allerdings weniger schön: man verschwendet viel Zeit mit Sucherei, da nicht nach Kleidungsstück, sondern nach Marken geordnet wird. Die Beratung macht allerdings viel gut: Ich wurde nie abgewimmelt oder oberflächlich beraten, auch wurde mir noch nichts aufgeschwatzt - im Gegenteil, ich traf bisher auf sehr ehrliches Personal.
    Toller Laden!