• Qype User niceus…
    • Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
    6.12.2010

Erste Anlaufpunkt für die Kiddys bei (fast) jedem "Schlossi"-Besuch.
    "Nur gucken nicht kaufen" funktioniert Gott sei dank oft, sonst wär ich arm. Immer wieder tolles Angebot und netter Service ...
    Auch die Baby Kinderwagen-Abteilung im Obergeschoss bekommt ein Lob für guten Service ... allerdings wäre es schon schöner, alles beieinander zu haben. klitzekleiner Punktabzug
    Empfehle ich gerne weiter.

12.1.2007

In der Zeit der Kaufhäuser und Discounter verschinden Spieleläden langsam vom Markt, um so schöner, daß es hier noch einen Laden gibt, der auf einer großen Fläche eine gute Auswahl an Spielen anbietet - und auch für uns ein frugales Schachspiel hatte.

Was nicht so schön ist (Abzug!), ist die Tatsache, daß der Laden in einem Einkauszentrum steht, das hier neu gebaut wurde. Schwerin ist so eine schöne Stadt, die eine unfassbare Menge mittelalterlicher Bauten besitzt. Einkaufszentren sind daher das allerletzte, was diese Stadtr braucht. Und die Einzelhändler sollten sich gefälligst eines der unrenovierten Häuser in der Schelfstadt vornehmen und aufmöbeln - dann würden deutlich mehr Menschen von außerhalb Schwerin ansteuern und auch wiederkomnmen!