29.3.2012

Ein relativ kleiner und teilweise etwas in die Jahre gekommener Spielplatz, der vergleichsweise gut erhalten ist und auch den ganz Kleinen mit etwas Hilfe Spaß macht. Den Größeren eher weniger  es könnte schnell langweilig werden!
    So würden wir ihn beschreiben! Diesen Spielplatz kennen wir durch den Schulgarten, der direkt daneben ist.
    Außerdem ist eine Badeanstalt auch gleich um die Ecke und auch ein
    Sportplatz befindet sich in der Nähe.
    Gleich neben dem Spielplatz ist eine große Wiesedort könnte man gemütlich liegen, picknicken oder mit den Größeren Badminton spielen.
    Wer möchte kann auch die Füße ins Wasser halten ;)
    Dieser mittelmäßige Spielplatz ist also sehr gut kombinierbar! Sehr interessant fanden wir, dass hier ein Gerät steht,
    was eher in einer Turnhalle zu erwarten wäre.
    Wir waren begeistert, als wir den Barren dort sahen.
    Endlich mal etwas völlig anderes, was gleichzeitig total schlicht ist
    .die Kinder aber trotzdem fordert und fördert. Wir lieben die modernen Spielgeräte von heute
    mit all ihren Möglichkeiten, Farben und Formen!
    Aber wir sind auch kleine Fans von den schlichten und
    einfachen Elementen, wo man so viel drauß machen kann! -  -  -  -  -  -  -  -  Spielplatzelemente  -  -  -  -  -  -  -  -
    - Schaukel
    - Karussell
    - 4er Wackelelement  Weiter gehts mit den Wackelelementen
    ..Scheinbar überall zu finden..hehe ;P
    - Wackelwippe
    -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  - - Die Lage ist zwar ruhig, aber eben auch sehr dicht an der Wakenitz. Ein Zaun rund um den Spielplatz ist natürlich vorhanden  schützt aber nicht immer ausreichend. Da sollte man ein besonderes Auge auf die Kinder haben.
    Durch die Bäume gibt es hier relativ viel Schatten.
    Parken ist hier scheinbar so eine Sache. Enge Straßen und kaum eine Lücke zu finden.
    __________________________________________________­_____________ Unser Fazit:
    Größe..: