Liebe/r Interessent/in,

statt mit Schubladendenken gehe ich ganzheitlich vor. Deshalb wenden sich an mich vor allem Menschen, denen psychotherapeutische Standardvorgehensweisen nicht weiter helfen.

Ich sehe jede Psychotherapie als eine individuelle Entwicklungsaufgabe an, die eine ebenso individuelle Vorgehensweise erfordert. Dazu steht mir eine große Erfahrung mit unterschiedlichen Methoden zur Verfügung, die ich individuell auf Ihre Persönlichkeitsstruktur abstimme.

Von Körpertherapie, inneres Kind und kognitive Methoden über EMDR, Hypnose und Meditation bis hin zu Chakrenreinigung und Rückführung begegne ich Ihnen genau dort, wo Sie sich ganzheitlich gerade befinden.

Besonders häufig kommen Menschen mit Angststörungen, zur Verarbeitung von Traumata und aus Interesse an spiritueller Entwicklung zu mir.

Ich freue mich auf Sie, denn statt therapeutischer Distanz liegt mir aufgrund meiner spirituellen Einstellung jeder Mensch auch persönlich am Herzen.

Ihre Ayleen

Firmengeschichte

Hat 2009 eröffnet.

Ich befinde mich schon seit Jahrzehnten auf dem spirituellen Weg mit Bewusstseinserweiterung bei gleichzeitig vorhandener spiritueller Veranlagung, so dass ich inzwischen Psychotherapie aufgrund vertiefter persönlicher Wahrnehmung anbieten kann. Natürlich habe ich auch Aus- und Fortbildungen (z.B. Heilpraktikerin für Psychotherapie, EMDR, Meditation, Hypnose usw.) mitgemacht, so dass ich verschiedene Techniken gezielt anwenden kann. Somit verbinde ich Psychotherapie und Spiritualität zu Ihrem Vorteil auf der Basis Ihrer Persönlichkeitsstruktur.