• Qype User Sylvia…
    13.3.2012

Wieder einer Bereicherung für den Kiez;)
    Sehr hübscher Laden, lecker Kaffe & Kuchen!
    Komme gerne wieder

1.1.2014

Super Style mit leckerem Kaffee/Kuchen:-)

Auswahl ist super und auch mal etwas ungewöhnlicher, wie bsplw. der erfrischende Apfel-Rote-Bete-Saft.

• Qype User arosh…
    14.3.2011

Ein neuer Laden im Wedding - ich mag Spiritus Mundi!

Das Angebot an Wein ist recht groß und soweit ich es gesehen habe viele unter 10EUR, einige daüber. Die Auswahl an speziellem Käse, Wurst, Pasta, Fair-Kaffee, Bio Brot und weiteren Spezereien ist klein und gut. Darüberhinaus gibt es Dekoartikel.

Meine letzten Einkäufe:

TRIE Rotwein, Weingut Triebaumer Österreich, 2009. Ich habe schlicht nach "schickem Etikett" gekauft (trinke lieber Weißwein, brauchte ein Mitbringsel ...) - der Wein hat dem Beschenkten und mir sehr gut geschmeckt!

Bei der Gelegenheit konnte ich an an der Tresenauslage nicht vorbeigehen: Hübschverpackte Vollmilch Schokolade + Mandeln und mit Meersalz "abgerundet" (Verpackungstext) - nicht billig aber so lecker, dass Suchtgefahr besteht!

Apfelsaft aus der Uckermark - empfehlenswert und laut Information der Inhaberin aus alten Apfelsorten gepresst. Preislich nichts für meinen Alltag, auf jeden Fall ein Genuss!

Käse und Wurst habe ich probiert und auch verschenkt - sehr, sehr lecker! Bei einem spontan Geschenkkauf wurden die Sachen auch in Seidenpapier eingeschlagen - prima Service.

• Qype User klaask…
    11.2.2013

Der Kürbis-Quiche ist der beste, den ich je gegessen habe

• Qype User Locati…
    11.5.2012

Hier macht es Spaß ein wenig zu verweilen bei einem Latte, Kuchen und den tollen Sachen die es hier zukaufen gibt. Ich liebe den Nazareth-Kiez

• Qype User caproi…
    7.8.2013

Cheesecake absolut lecker!!!!Auch die herzhaften Sachen sind sehr gut und frisch. Schönes Ambiente und eine Terrasse.

• Qype User apople…
    • Dublin, Irland
    21.6.2012

die betreiber haben mit diesem laden sicherlich nicht das rad neu erfunden, aber einen schönen ort geschaffen in einer gegend, die sonst noch nicht so viel zu bieten hat.
    die snacks sind allesamt lecker, bagels-minibemmen-kuchen, alles fein.
    der laden bietet eine große auswahl an weinen zum ausserhausverkauf, ein paar davon gibts auch offen zu sehr moderaten preisen und in schönen gläsern serviert.
    überhaupt haben sich die betreiber viel mühe mit den details gegeben, auch wenn einige davon für meinen persönliche geschmack zu viel sind.
    die terrazza gegenüber der kirche wirkt idyllisch, viele kleine tischchen, bänkchen und anderes mobiliar kunterbunt vom flohmarkt zusammengetragen laden zum verweilen ein.
    negativ muss ich leider den kaffee bewerten, der schmeckt einfach nicht gut. und der meinung waren bisher alle, mit denen ich dort war. auch der mürrische und überhebliche umgang mit den gästen, die einer der beiden betreibern an den tag legt ist nicht in ordnung. dafür sind aber die angestellten immer sehr herzlich und bemüht.

• Qype User Joinst…
    13.7.2012

Kaffee und Kuchen liebevoll zubereitet und nett serviert.Klein aber feine Terasse. Vollstes zufrieden gewesen.