• Qype User Steffi…
    30.6.2010

Seid nunmehr 5 Jahren bin ich fleißig am trainieren in der Sport Factory.
    Die Atmosphäre ist einzigartig!!
    Was mir besonders gut gefällt ist das man nicht allein gelassen wird. Zahlreiche Trainer kümmern sich gern und intensiv um ihre Mitglieder.
    Am allerbesten gefallen mir die Kurse in der Sport Factory. Rund 50 Kurse pro Woche könnte man theoretisch nutzen!!!Es ist schon ein ganz besonderer Club. Was auch immer sehr schön zu sehen ist, ist das die Mitarbeiter im Tresenbereich sichtlichen Spass an ihrer Arbeit haben, da kommt man nach einem noch so furchtbaren Arbeitstag in den Club und selbst wen mann möchte, kann man bei dem Tresenpersonal kaum seine schlechte Laune behalten :) da gibs immer nen Scherz, was zu lachen :) und gute Laune

• Qype User Robs…
    28.6.2010

Die Sport Factory in Biesdorf (direkt neben dem Unfallkrankenhaus Marzahn) ... wie mein Vorredner kann ich nur positives berichten. Mittlerweile kann man mich dort als Urgestein ansehen, denn ich bin seit knapp 15 Jahren dort Mitglied und sehr zufrieden, sonst wäre ich ja nicht 15 Jahre dort :)

Was gibt es zu sagen? In den 15 Jahren, die ich dort schon trainiere und toll betreut werde und auch immer wieder gerne hingehe, hat sich eine Menge verändert. Es ist kein reines Fitnessstudio mehr! Es hat sich so viel getan und zu einem richtigen Fitness- und Gesundheitsszetrum entwickelt.

Super viele Kurse:

Abnehmkurse
    Rückenkurse / Rückenschule
    Herz-Kreislauf-Kurse
    Präventionskurse
    Yoga, Spinning, Cycling, Tae Bo, Aerobic, Karate, Wirbelsäulengymnastik, Bauch Beine Po, usw ....
    Meine Freundin hat letztes Jahr einen 8 Wochen Abnehmkurs mitgemacht und war begeistert - mit Erfolg! Diesen Myline Abnehmkurs kann ich nur weiterempfehlen, denn auch ich habe davon profitiert. 8 Wochen in Grüppchen zusammen abnehmen und dabei richtig viel Spaß haben. Ich dachte am Anfang auch es ist eine blöde Diät, aber nein... es ist lecker essen, trainieren, und vorallem ist naschen erlaubt! Ein tolles Abnehmprogramm, was durch die Sport Factory Mitarbeiter mit viel Begeisterung getragen wird.

Mein Freund macht gerade die Rückenschule bzw. den Rückenkurs mit, da er einen Bandscheibenvorfall hatte, und auch der hat seine Schmerzen richtig gut in den Griff bekommen!

Alles in allem.... ich bin super zufrieden. Tolle und freundliche Mitarbeiter, viel Fachkompetenz, Sauberkeit top, die Sportler die dort trainieren sind auch alle sehr nett und höflich (es ist eine richtige Familienatmosphäre)! Ich gehe dort immer sehr gerne hin, auch wenn ich mal nur eine Runde Badminton, Squash oder Tischtennis spielen möchte!

Meine absolute Empfehlung! 5 Sterne!
    Sport Factory - ich bin ein Fan von euch!

• Qype User unionr…
    3.8.2010

Endlich einmal ein Sport Studio in dem sich jeder wohlfühlen darf. Hier kümmert man sich um seine Gäste. Stillstand gibt es nicht, das Studio wird stetig modernisiert. So trainiert man hier mit den neusten Geräten. Die Geräte unterliegen einer ständigen Wartung und sind in ausreichender Auswahl vorhanden. Gerade als Stammkunde kann man sich hier als Teil der Familie fühlen und sich voll und ganz in die Hände der kompetenten Trainer begeben. Hier fühlt sich wirklich jeder wohl.
    Schaut es euch einfach selbst mal an. Es lohnt sich auf jeden Fall.

• Qype User persch…
    11.12.2010

Die Vorredner scheinen dort zu arbeiten und nutzen diese Seite für eigene Werbung. Ich bin seit 13 Jahren in dem Club. Der Freihantelbereich hat ebensowenig eine Erneuerung erfahren, wie alle anderen Geräte. Eine Wartung findet nicht statt und betreut werden Leute nur, wenn sie neu beginnen.
    Warum ich dennoch dort bin? Weil eine Menge guter Freunde dort treffe.

• Qype User antkr…
    10.6.2010

Die Sport Factory,seit 15 Jahren mein Sportstudio.
    Auf 3000 qm kann hier jeder Squash,Badminton,Tischtennis spielen.Der Fitnessbereich ist riesig und ich muß nicht ständig an den geräten stehen und warten.Besonders angetan bin ich von der Altersmischung.Hier trainieren Senioren neben Studenten und dadurch gibt es hier eine eher familiäre Atmosphäre.Mein Trainer hat mir vor einem halben Jahr einen myline Kurs angeboten,wiel ich unbedingt meine Sommerfigur wiedebekommen wollte.HAt funktioniert!!! Durch die Mischung aus 2x Training und einer sehr angenehmen Ernährungsberatung( Keine Diät,ich mußte sogar mehr essen als sonst) habe ich in 8 Wochen meine Winterspeckschicht verloren!
    Bleibe weiter treues Mitglied

• Qype User joerni…
    29.7.2010

Großer Fitnessclub! Das qualifizierte Trainerteam hift bei der Zielerreichung, sei es Abnehmen, Herz-Kreislauftraining, Rückenverbesserung oder Stressabbau. Für jeden wird das passende Programm zusammengestellt.
    Und wenn man mal keine Lust auf Gewichte hat, so bietet sich die Möglichkeit für Squash, Badminton, Tischtennis oder Wellness. Auch das Kursangebot ist sehr vielseitig.
    Super ist, das der Club auch EMS Training anbietet. Wenn man nicht soviel Zeit zum trainieren hat ist dieses Training sehr intensiv und zeitoptimierend.
    Auch die Fitlinxx - Geräte bieten Einsteigern das optimale Training, da Bewegungsablauf, Geschwindigkeit und Gewicht durch den Computer vorgegeben werden.
    Die hohe Qualität zeugt dafür, dass es die Sport Factory schon seit 15 Jahren gibt.

• Qype User dih…
    26.6.2010

Ich kenne diesen Club jetzt schon seit über 10 Jahren.Hier wird sich wirklich um die Mitglieder gekümmert( wenn man das will).
    Jedes Jahr wird immer wieder irgend was neues eingeführt, so das es auch nie langweilig wird.
    Letztens habe ich eine Rückenschule mitgemacht, welche sogar von meiner Krankenkasse komplett bezahlt wurde.
    Ich bin gern hier und habe auch schon viele Kumpels von dem Club überzeugt.

• Qype User peto…

und viele nette Leute.

Macht weiter so!

Euer P.

1.10.2012

Also das Fitnessstudio ist schon durchgefallen bevor man überhaupt das erste Mal da war. Es ist einfach nicht möglich an eine Preistafel zu kommen! Sehr unseriös alles, es soll einem in einer Beratung alles schön aufgequatscht werden. So ein Blödsinn, es hat niemand Zeit von den Leuten die das auch bezahlen können jedes Studio abzuklappern und die Preise zu erfragen. Davon mal abgesehen möchte man auch nicht Beraten werden, das kann ich dann machen wenn die Preise stimmen. Es klappt bei vielen anderen Studios doch auch. Das kommt mir vor wie auf einem Basar wo ich womöglich noch um die Preise feilschen muss, tut mir leid, geht gar nicht sowas. Preise gehören online gestellt und nicht anders.
    Ich bin schon seit etlichen Jahren dabei, aber weiter empfehlen konnte ich den Laden bis jetzt niemanden, nicht mal meiner Freundin, aber wie auch wenn ich nicht mal die Preise kenne. Und mit meinem Pauschalangebot von Anno Dudd brauch ich wohl Niemanden mehr locken. Da helfen mir auch nicht die häufig per Post versendeten Lockangebote zum Verteilen unter Freunden
    Da ich die aktuellen Preise nicht kenne habe ich dieses Studio auch als Hochklassig im Preis eingestuft. Dazu gabs satte 2 Sterne abzug! Ansonsten wäre mir das Studio 4 verdiente Sterne wert gewesen. Seid 2004 hat sich schon einiges getan in dem Studio, Positives und auch Negatives. Somit relativiert sich alles und ich kann (bezogen auf meinen Monatsbeitrag) nicht meckern.

• Qype User gianna…
    9.1.2012

Fühlen uns hier gut aufgehoben. Tolle Trainer, Geräte und Stunden. Empfehlen es gerne weiter