Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    26.5.2010
    Erster Beitrag

    Hier ist man richtig, wenn man Laufen will. Ob blutiger Anfänger oder Profi, die richtige Beratung ist das A und O wenn man Spaß haben möchte und auf seine Gesundheit achten.

    Es gibt Laufschuhe, Bekleidung, Pulsuhren, Speed & Distance,
    Triathlon.

    Meine alten "selbst ausgewählten" Laufschuhe waren jedenfalls zwei Nummern zu klein. Bei Sport Ruscher bekam ich die richtigen Laufschuhe für weniger Geld (!) und eine excellente Beratung!

    Natürlich mit Laufbandtrainiung, IT-gesteuerter Auswertung und allem was das Herz begehrt. Klaus Ruscher ist übrigens ehem.
    Mitglied vom Triathlon Nationalteam; A-Trainer Triathlon.

    Öffnungszeiten:
    Mo.-Fr. 10:00-18:30 Uhr
    Sa. 10:00-16:00 Uhr

    • Qype User habm…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 19 Beiträge
    5.0 Sterne
    2.8.2013

    Top Beratung und Service. Einfach Klasse

  • 4.0 Sterne
    19.7.2010

    Es gibt so viele tolle Tipps, die man von Freunden bekommt, wenn man erzählt, man möchte diesen oder jenen Sport machen, aber selten bekommt man Tipps, die wirklich hilfreich sind und was taugen. Aber dann gibt es auch Freunde, die das ebenso subtil wie erfolgreich machen, indem sie einen einfach mitnehmen. So ging es mir bei einem guten Freund, der auch läuft, und der einen Marathon plant, und sein Training hier betreuen lässt. So bin ich mit, und ich muss sagen, ich werde diesen Service wahrscheinlich auch in Anspruch nehmen, da eine persönliche Betreuung bei Fragen und trotzdem eine eigenständiges Training eine echt gute Kombination sind, und die findet man hier auf höchstem Niveau.

  • 5.0 Sterne
    18.8.2012
    1 Check-In

    Top Beratung bei Laufschuhen. Hier beraten Profis die wissen wovon sie sprechen. Super Service!

  • 1.0 Sterne
    6.9.2013

    Ich habe in diesem Laden vor längerer Zeit ein Garmin Forerunner 910 XT gekauft. Seither ärgere ich mich jedes Mal über die massiv langsame Kontaktzeit zum Satelliten (manchmal sogar nicht möglich, wenn ich das Laufen unter Bäumen oder direkt an Hauszeilen beginne). Ein solch erfahrener Shopverkäufer hätte mich über die Garmin-Problematik beim Sat-Empfang aufklären müssen. Insofern bin ich sehr enttäuscht. Wozu geht man in einen Laufshop und zahlt evtl. höhere Preise, wenn die Beratung genauso oberflächlich ist wie in jedem x-beliebigen Laden auch? Solche Erfahrungen führen dazu, dass ich immer mehr Online einkaufe, da ich dort erstens die Bewertungen und Tipps von Rezensenten habe (natürlich mit Vorsicht gelesen) und ganz wichtig: Rückgaberechte ohne ärgerliche Diskussionen mit VerkäuferInnen.

    • Qype User Jup3…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    3.0 Sterne
    22.8.2009

    Sehr guter Laden, aber kein echter Triathlon-Spezialist, sondern eher aufs Laufen ausgerichtet. Aber da bleibt kein Auge trocken ;-)

Seite 1 von 1