• Qype User ceryn…
    5.9.2012

Eine sehr sehr schöne Praxis voller Charme und Kompetenz.
    Der Arzt Herr Howaldt hat sehr schnell bemerkt wo meine Schwächen in meinem Leistungssport ist.
    Er hat die Test sehr ausführlich erklärt und war sich nicht zu schade sie mir auch vorzuführen.
    Für weitere Fragen hatte er immer ein offenes Ohr und hat diese auch sehr schnell beantworten können.
    Ich werde Herrn Howaldt immer wieder sehr gerne besuchen.
    Der Kontakt per Email war auch möglich. Terminanfragen wurden rasch beantwortet.
    Durch seine offene Humorvolle Art wirkt Herr Howaldt noch kompetenter.
    Ich kann Ihnen Herrn Dr. Dirk Howaldt nur ans Herz legen.

• Qype User Astram…
    13.2.2013

Muss mich den vorherigen Beiträgen anschließen. Habe mich sehr wohl gefühlt. Jede meiner Fragen wurde ausführlich beantwortet. Herzlicher Umgang untereinander und im Team. Ich stimme voll und ganz den bisherigen Beiträgen zu!

• Qype User MatsLo…
    1.8.2012

Absolute fachliche Kompetenz gepaart mit Hilfsbereitschaft und viel Zeit.Hier fühlt man sich nicht wie in einer 08/15 Praxis.
    Besonders erwähnenswert ist noch der interne Austausch zwischen den Medizinern und den Physiotherapeuten,die gemeinsam eine Lösung für den Patienten finden.
    Nur empfehlenswert.

• Qype User moosbe…
    7.8.2012

Nach mehreren unbefriedigenden Orthopädenbesuchen hab ich heute nach dem Besuch bei Sportmedicum kapiert, was das Problem ist, und mich super beraten gefühlt. Nach dem ersten Eindruck: sehr kompetent, auch genug Zeit und für mich noch eine weiterführende Adresse recherchiert. Empfehlenswert.