• Qype User Nepomu…
    15.8.2013

Sehe ich komplett anders ! Sehr gut speziell für kleinere Kinde und Teenager. Meine Tochtter ist dort seit 4 Jahren und würde keine andere Kampfsport-Schule besuchen. Thomas ist ein hervorragender Trainer und kann sehr gut mit Kindern umgehen.

6.8.2013

Die Sportschule hat zwar eine über 100-jährige Tradition, die aktuellen Trainer sind jedoch pädagogisch nicht gut ausgebildet. Für Kinder mit normalen, sportlichen Ambitionen (als Ausgleich zur Schule) nicht geeignet.

• Qype User Mabus…
    25.3.2011

Hier gibt es keinen Hokus Pokus. Wer Kampfsport richtig lernen will, kommt hier nicht dran vorbei. Die Trainer sind gut ausgebildet und schon lange dabei. Das Publikum ist sehr nett und besteht aus vernünftigen Leuten. Also nix fuer stumpfe Schlaeger. Die Schule hat eine über 100jaehrige Tradition.