• Qype User martin…
    • Bottrop, Nordrhein-Westfalen
    11.7.2006

Ich war von Februar 2006 bis Januar 2007 dort Mitglied und es gefiel mir eigentlich sehr gut. Vor allem die Möglichkeit, einmal wöchentlich für 3,90 Euro pro Woche zu trainieren hatte mich davon überzeugt, den 2-jährigen Vertrag abzuschliessen.
    Leider wurde der Preis auf 4,90 EUR erhöht und wochentags die Öffnungszeit auf 9:00 Uhr bis 22:00 Uhr statt 22:30 gekürzt.
    Die Betreuung ist sehr nett und die Preise an der Bar sehr fair (0.5 l für 1EUR). Der Club hat 2 Trainingsräume, einen Cardiobereich, einen grossen Muskelbereich mit vielen guten Rückengeräten sowie 2 Badmintoncourts mit etwas schlechten Lichtverhältnissen sowie einen netten gepflegten Saunabereich mit 3 Saunen (leider nicht immer alle in Betrieb und manchmal hat die Finnische weniger als 80 Grad C) und 4 Ruheliegen. Die Herrenumkleide könnte etwas großzügiger sein. 2 gute Solarien gegen Entgelt gibt es übrigens auch noch.

Mitglieder können den Badmintoncourt zum halben Preis nutzen, was ich viel und ausgiebig tat (Sauna inkl.!)

Es gibt ein umfangreiches Kursprogramm mit Schwerpunkt Rückentraining, das aber in meinem Vertrag nicht enthalten war.

Zwischendurch gibt es immer mal wieder Schnupperangebote oder 10er - Karten.