• Qype User icke77…
    • Freising, Bayern
    8.4.2013

Meine Tochter wollte in den Ferien ihr Englisch auf Vordermann bringen. Das ist leider nicht wirklich gelungen. Statt der versprochenen Einstufung und individuellen bzw adäquaten Förderung wurde ein vorher festgelegtes Programm abgespult, das weder ihren Bedürfnissen noch denen der gleichaltrigen 10. Klasse- Gymnasiastinnen gerecht wurde. Viel zu flach. Im selben Kurs war ein 11-jähriger Anfänger, also eine sehr inhomogene Gruppe von 8 Teenagern.
    Am letzten Tag sprang eine spanische Ersatzlehrerin ein, von der meine Tochter den Eindruck hatte, sie spreche weniger gut englisch als sie selbst.
    Für mich besonders lästig war die x-malige Kontaktaufnahme zur Terminbestätigung für den falschen Zeitraum, Nachfrage ob es gefallen hat, noch bevor sie überhaupt angefangen hatte und schließlich einer Mahnung zu einer Rechnung, die so schnell gar nicht von der Bank hätte bearbeitet werden können.
    Wir suchen uns nächstes Mal was anderes.

Sprachen lernen und erleben in München!
Sprachkurse in Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Deutsch, Chinesisch, Russisch, Japanisch und Polnisch. Alle unsere Lehrer sind Muttersprachler mit Studienabschluss. Ihre Sprachschule in München. Dreimal in München.