14.4.2012

Ich kann es jeder Empfehlen der in Bautzen ein paar Tage verbringen will dort zu übernachten. Und nicht nur übernachten sondern auch Speisen. Das Hotel befindet sich unter unter eine Riessige Brücke und von dort kann man schön die Stadt Mauer und diverse Turme betrachten. Der Standort ist erstmals schon klasse. Die Zimmer sind gross, einfach eingerichtet und sauber. Man soll kein Luxus dort erwarten, aber es hat alles was man braucht um dort zu übernachten. Plus Punkt ist das kostenlose WLAN. Wenn man gehbehindert ist kann es etwas doof sein weil kein Fahrstuhl zu den Zimmer führt. Direkt an der Pension ist ein Kneipe, dort wird leckeres Bier serviert, die Speisen sind lecker ( dort ist aber nur hausmankost zu finden, wenn man etwas raffiniertest sucht ist er in den falschen Ort ). Das Personal sehr freundlich und hilf bereit. Es schönen Ort mit Freunde einen Abend zu verbringen. Ich würde immer wieder dort gehen

• Qype User charmi…
    7.11.2010

Waren vor ein paar Tagen in der Spree Pension zu Gast und haben dort sowohl übernachtet, als auch gegessen.
    Die Lage ist dort einzigartig und sehr beeindruckend. Das Personal sehr freundlich.
    Das Essen war superlecker und mehr als aussreichend. Sehr zu empfehlen sind die Gerichte vom heißen Stein und ebenso die Schweinshaxe. Das selbstgebraute Pils war auch sehr gut.
    Die Zimmer sind sehr einfach, aber sauber und ruhig; für die Preisklasse absolut in Ordnung. Das Frühstück war morgens sehr reichlich und lecker und es blieb kein Wunsch offen.
    Sofern wir wieder in der Region sind, werden wir sicher dort wieder vorbeischauen.

21.10.2010

wunderschöne Lage! einer der schönsten Biergärten meiner Meinung nach in Bautzen!
    Bedienung war nicht so perfekt, Essen war aber ganz gut.

• Qype User ramona…
    • Bautzen, Sachsen
    7.4.2011

Die Spree Pension liegt, wie der Name schon sagt, direkt an der Spree unterhalb der Friedensbrücke. Im Biergarten kann man im Sommer gemütlich im Grünen sitzen, das gute Essen genießen und ein Gläschen Wein trinken. Wirklich ein idyllisches Plätzchen.

2.5.2012

Die zimmer sind gut und das fruehstueck okay.
    Schade, das man nicht immer nach 9 noch ein Bier bekommt.
    Teils sehr warm im Sommer.

2.9.2013

haben mal meinen Geburtstag dort gefeiert und Fondue gehabt, sehr lecker und sehr gemütlich. im Sommer auch schön zum draussen sitzen.

• Qype User kylasu…
    • Bautzen, Sachsen
    24.9.2010

Sehr gutes essen und der wirklich einzige Biergarten in Bautzen der sich Biergarten nennen darf. Sehr idyllisch direkt an der Spree gelegen. Im Sommer gibt es leckere grillgerichte direkt frisch vom Holzkohlengrill. Ein Muss ist die selbstgemachte grillsauce.