• Qype User apfelf…
    16.2.2013

Ich habe mir Gestern abend T-Shirts drucken lassen für meine Firma und ich wurde super gut beraten.
    Das beste ist das ich die Teile nach 35min abholen konnte. Einfach nur der Hammer. Danke für den guten Service.
    10 sterne
    Grüße

• Qype User marsel…
    23.2.2013

Preisauskunft klappt nicht: habe um Rillen gebeten, erklärt bekommen, daß Rillen und Falzen ein Preis wäre, ergo falzen lassen, und trotzdem 40% über dem im Prospekt fürs Rillen ausgezeichneten Preis berechnet bekommen.
    Und A4 auf A5 falzen klappt nicht  um 1,5mm schief, sieht nach dem nun nötigen Beschnitt natürlich aus wie Kraut und Rüben. In die vorher erklärte, korrekte Richtung falzen klappt ebenfalls nicht.

16.9.2012

Wenn es voll wird, also meistens abends in den Stunden vor Ladenschluss, sind natürlich auch die Mitarbeiter im schlimmsten Stress, das merkt man und das sollte man nicht merken. Also ein Stern Abzug. Ansonsten nett und angenehm.

7.2.2013

Einfach der allerbeste Copy-Shop in town..und auch der fast älteste. Dieser Copy Shop ist erwachsen durch die Begeisterung langjähriger Stammkunden und hier arbeiten Profis, zack zack wird hier geholfen und abgerechnet.
    Hier wird einem schnell geholfen, und das bis spät in den Abend, besonders am Samstag bis 24 Uhr ist doch eine Hammerzeit!
    Hier und im Nachbarladen(ggü) kann man so gut wie alles machen lassen was mit Druck, Kopy, Fotoerstellung, Fotoplakate/Poster, Sprüche auf T-shirts usw zu tun hat. Und wann ich in welchen Laden muß, werde ich wohl nie so ganz begreifen.
    Die Angestellten lieben es, wenn man sich auskennt und die bereitgestellten Tools selbst bedienen kann.
    Ich dagegen mit meinen 10 schwarzweiss Kopien bitte kopiert auf beidseitig kam etwas ins Schwitzen, da ich wirklich sehr schräg angeguckt wurde: Kann die das tarsächlich nich ? Ja und nein. Letztendlich hasse ich diese Kopierer und irgendwas geht doch immer schief. Das sie das nun doch für mich machen musste und mir dann noch ohne Worte meine mistgebauten Kopien ohne Worte kulant vom Preise abzog,  einfach herrlich.
    Dies und alle weitere Filialen, fünf insgesamt, ist tatsächlich die erste Adresse, um seine Diplomarbeiten drucken und binden zu lassen und so vieles mehr.

• Qype User Testro…
    • Lichtenberg, Sachsen
    31.8.2009

In der Filiale bin ich auch gelegentlich, weil es meist etwas ruhiger zu geht. Hier sind die Geräte auch immer in einem super Zustand und die Angestellten haben mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich kann das Geschäft empfehlen.

• Qype User Johann…
    5.8.2011

TOP! Gemeinsam mit meiner Freundin habe ich gestern bei Sprintout jede Menge Urlaubsfotos ausgedruckt. Die Mitarbeiter waren wie immer total hilfsbereit und nett. Die Fotos sind spitze geworden und einen kostenlosen Kaffee gab es auch noch. Von einigen Fotos werde ich bei Sprintout auf jeden Fall Poster für mein Büro anfertigen lassen. Ich habe mich bereits beraten lassen und die vielseitigen Möglichkeiten haben mich total überrascht. Echt super! Wenn es ums Drucken geht, steht Sprintout für mich an erster Stelle. Sprintout gehört zu den Geschäften, die unbedingt weiterzuempfehlen sind.