• Gerhard-Rohlfs-Strasse 62
    28757 Bremen
    • Qype User KlausU…
    • Bremen
    17.6.2012

Endlich ist Bowling auch in Bremen-Nord möglich. Vorbei die langen Fahrten nach Oyten oder in den Weserpark oder zu 3.klassigen in die Jahre gekommenen Anlagen in der Innenstadt.
    Neben Bowling ist es im Bowling und Eventcenter möglich Sky zuschauen oder Billard zu spielen.
    Auch Speisen gibt es hier, wobei ich hier abraten möchte, sich bspw. eine Pizza zu bestellen, geschmacklich eine Nullnummer.
    Beim Bowling wird nach Stunden bezahlt, finde ich persönlich nicht gut, da man auf diese Weise nicht in Ruhe essen, trinken oder reden kann, weil man ständig die Zeit im Hinterkopf hat. Hier die Preise:
    Montag bis Donnerstag
    bis 18 Uhr
    15,50 EUR ab 18 Uhr 22,00 EURFreitag und Samstag bis 18 Uhr 19,50 EUR ab 18 Uhr 24,00 EURSonntag bis 18 Uhr 19,00 EUR ab 18 Uhr 12,00 EURLeihschuhe inkl. Socken an allen Tagen 2,10 EUR
    Daneben gibt es eine Menge von Preisangeboten und Partyangeboten bei denen der Preis deutlich reduziert werden kann.
    Befürchtungen, dass das Center von aggressiven und pöbelden Jugendlichen bevölkert wird, kann ich nicht bestätigen. Bisher war es immer ruhig und in der Regel auch verhältnismäßig leer (mag an unseren Besuchszeiten liegen).
    FAZIT:
    Wer Lust auf Bowlen hat, sollte es hier einmal testen. Vorher gut Essen, damit kein Hunger aufkommt ;)