Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    29.7.2012
    Erster Beitrag

    Dieser Hindu-Tempel hat mich wahnsinnig fasziniert. Die vielen bunten Figuren, die das Dach des Tempels zieren sind für unsere Augen einfach ein absoluter Farb-Flash, ja vielleicht sogar kitschig. Ich hätte am liebsten jede Figur einzeln fotografiert.

    Nicht alle Bereiche des Tempels darf man als Nicht-Betender betreten, die Schuhe müssen übrigens auch draußen bleiben. Man darf zwar fotografieren, muss aber vorher am Schalter mit einer kleinen Spende eine Erlaubnis kaufen. Egal, das war es mir wert und ich unterstütze gerne den Erhalt dieses wunderbaren Ortes.

    Für mich ein dickes Muss bei einem Besuch in Singapur!!!

Seite 1 von 1