• Qype User clap…
    8.11.2012

Bitte auch meinen Beitrag zum Bahnhof Bietigheim lesen  so nicht.
    Dieses hier ist das positive Gegenstück. Nachdem die Deutsche Bahn es in einem Monat nicht geschafft hatte, einen bestellten Verbundausweis zuzusenden, waren wir bei der SSB. Eigentlich wollten wir nachfragen, was man machen mußte, wenn man einen neuen Monat beginnt und immer noch nur den provisorischen Ausweis hat. Die Dame am Schalter klärte uns dann auf, dass wir bei der SSB richtig sind und dass sie wirklich effektiv und gut arbeiten. Ich muß ihr absolut recht geben. Innerhalb von 5 Minuten war der VVS-Ausweis erstellt, ein Passfoto musste man auch nicht mitbringen, es wurde einfach ein Foto vom Ausweis eingescannt.
    Also  VVS-Ausweis immer bei der SSB holen!

• Qype User musche…
    6.6.2009

Sehr schneller Service, in nur 5 Minuten hatte ich meinen Verbundspass in der Tasche. Zusätzlich angenehm: man muss kein Passfoto mitbringen, das Foto wird einfach vom Perso eingescannt.