• Qype User Sichtw…
    28.8.2011

Hallo Nachbar.

Stückwerk macht sich echt gut.viel Erfolg !!! ;-)

8.2.2014

Was ist nur mit Stückwerk los?
    Die Pizzen werden seit einiger Zeit immer kleiner. Die 26cm große Pizza hatte in Wirklichkeit nur 21cm Durchmesser.
    Das ist eine verdeckte Preiserhöhung und unverhältnismäßig teuer. Darüber hinaus wird man nicht mehr richtig satt.

Leider war die Pizza auch noch sehr trocken und der Belag war sehr dürftig. Wir machen jetzt erst mal eine längere Bestellpause.

12.11.2013

Wir bestellen hier immer wieder zur Mittagspause ins Büro. Waren bisher immer sehr begeistert vom Geschmack und Pizza und Pasta kamen trotz längerem Lieferweg (nach Meerbusch) war alles immer heiß bei der Ankunft. Wir bestellen gerne wieder!

8.8.2011

Super gute Pizza.

Die Zubereitung und die Lieferung

ist sehr schnell.

Weiter so.

• Qype User Qwaqwa…
    • Erfurt, Thüringen
    1.1.2013

Also mal ehrlich: Die Bewertungen hier bislang sind nicht nachvollziehbar.
    hab selten eine solch schlechte Pizza gegessenbzw. hab sie dann nicht gegessen. Teig labbelig und schmeckte nicht nach Pizza, sie triefte vor Fett und der Geschmack war unterirdisch.
    wir hatten noch ein Nudelgerichtebenfalls völlig inakzeptabel. Fettig und geschmacklich einfach bäh.
    20 EUR weggeschmissenes Geld. Was für'n Ärger.

• Qype User Nele…
    • Meerbusch, Nordrhein-Westfalen
    23.3.2013

Sehr leckere Pizza und Nudelgerichte, Salat eher Standard, kommt auch hier in Meerbusch warm an und schmeckt wirklich frisch. Die Aktionsprodukte sind mal etwas anderes, z.B. wie jetzt sehr leckerer Kaiserschmarrn. Nur die Kiddy-Box kann man nicht bestellen, wir hatten nun schon zweimal die Chicken Nuggets, meinen Kindern schmecken die gar nicht, sehr fettig. Auch sind leider auch keine Pommes dabei . Für die Kinder werden wir dort nicht mehr bestellen , wir sind mit unserem Essen immer sehr zufrieden.

2.6.2012

Kann ich auch nur empfehlen! Zwar keine italienische Pizza, aber echt leckere Sorten!

• Qype User Nohj…
    1.1.2012

Ich kann die Euphorie der vorherigen Bewertungen leider nicht teilen. Die Pizza war eiskalt als sie geliefert wurde. Auf meinen Anruf mit der Mitteilung das die Pizza kalt sei, wurde ich allen ernstes gefragt ob ich schlecht geschlafen hätte. Sowas brauche ich nicht, danke nie wieder!!!

• Qype User lolla1…
    10.1.2012

und ich kann dir nicht zu stimmen lieber Nohjo
    bestelle schon seit locker 7 monaten be stückwerk
    und keiner kann diesen laden topen
    einfach nur top QUALLITÄT..
    hammer HEiSSE PIZZEN. die haben dort taschen die das essen heiss hält.
    ALSO HAST DU JA WIRKLICH SCHLECHT GESCHLAFFEN

• Qype User sückwe…
    31.8.2011

Dies ist mit Abstand der leckerste Pizzadienst in WILICH! SUPER SERVICE SUPER PIZZEN NUDEL (die nudeln werden immer Frich zubereitet, KEIN DOSEN FUTTER) VOR ALLEM DIE PIZZA TASCHE SPRING ICH SAGE NUR HOT.. so jetzt mal paar dinge zum STÜCKWERK schreiben Die Wartezeit betrug nie mehr als 30-40 Minuten. Es wurde immer HEISS GELIEFERT, die haben wohl heiss geladene taschen der fahrer mal gesagt.. die halten die pizzen ca 45min heiss GENIAL ODER? und das richtige wurde immer geliefert! Die Bestellmöglichkeit über Internet funktuniert immer einwandfrei. Das haben wir jetzt schon mehrere male genutzt und immer geklappt. Da STÜCKWERK fast monatlich Sonder-Pizzen anbietet lohnt sich ein Blick ins Internet, und in die post nachschauenBei höherem bestellwert gibt es auch immer ein bis zwei kleine Überraschungen. Zuletzt 2x je 1Liter-Flasche Coca-Cola. SUPER LECKERES ESSEN DIE NUDELN SIND DER WAHNSINNNNN. los leute ab zum Stückwerk DIE NR. 1 IN WILLICH