Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 2.0 Sterne
    17.12.2009
    Erster Beitrag

    -Freundlichkeit der Schwestern und Ärzte ist sehr durchwachsen, oft wenig freundlich und hilfsbereit. Von Überlastung kann aber keine Spur sein. Es wird viel untereinander geplauscht.
    -Ein WC und eine Dusche auf dem Flur ist für insgesamt 8 Personen vorgesehen. (nicht bei allen Zimmern)
    -Parken ist eine Katastrophe. Ist zwar umsonst, aber meistens steht der ganze Parkplatz voll. In den angrenzenden Wohngebieten kann man zwar parken, muss dann aber einen weiten Weg über den Haupteingang in Kauf nehmen, da um das ganze Areal ein Graben geht.
    -Austattung ist relativ neu.
    -Behandlung war OK.
    -Bettenreinigung fand auf dem Flur statt. Einmal Lappen eintauchen. Matratze und Gestell übergewischt, neu bezogen, und fertig ist das Bett für den neuen Patienten. (das nur, falls einer - so wie ich - geglaubt hat, die Betten werden komplett im Keller durch eine Bettendesinfektionsanlage geschleust)

    • Qype User hrber…
    • Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Freunde
    • 48 Beiträge
    2.0 Sterne
    17.10.2010

    Die Schwestern und Ärzte waren zu 80 % unfreundlich und nicht immer hilfsbereit wie man es sich wünscht. Mittlerweile kostet der Parkplatz Geld und die hygiene lässt zu wünschen übrig. Die Bettenwaschstraße im Keller wird schon seit mehreren Jahren nicht mehr benutzt. Das Essen war für ein Krankenhaus okay.

Seite 1 von 1