Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 3.0 Sterne
    10.10.2011
    Erster Beitrag

    Architektonisch durch die zahlreichen Umbauten durch Hochwasserzerstörungen nicht sonderlich begeisternde Kirche aus dem 17. und 18. Jh., insbesondere im Inneren kaum der Rede wert. Großartig dann aber der Renaissancealtar, ursprünglich aus der Dresdner Kreuzkirche, auch die barocke Kanzel aus dem Anfang des 18. Jh. ist sehenswert. Für alle Hochwasserinteressierten gibt es in der Kirche Hochwassermarken und ein paar Fotos der Kirche während des Hochwassers 2002.

Seite 1 von 1