• Qype User berlin…
    • Dresden, Sachsen
    24.2.2009

Eine kleine Geschichte, wieso ich diese Apotheke meiden werde.

Aber zum Anfang auch was positives:

Die Lage direkt an einem der Hauptumsteigepunkte für die Straßenbahnen ist Klasse.
    Die Einrichtung sieht modern und angenehm aus.
    Dass waren die Gründe, wieso ich dort mein Glück versucht habe. Aber:

nachdem ich einige Minuten gewartet habe (eine Beratung an einem der Regale), was an sich kein Problem ist, wurde ich mit einem schroffen und genervten Jaaa?? bedient.
    Ich bekomme seit viele Jahren ein absolutes Standardmedikament und habe es bisher in jeder Apotheke bekommen, nur hier nicht. An sich überhaupt kein Problem. Aber wie auch oben schon erwähnt, der Ton machts. Meine Verwunderung darüber wurde nur erwindert mit einem frechen Was ich den erwarten würde, bei so einem ausergewöhnlichen Wunsch. Standardmedikament = aussergewöhnlich? Aha.
    Ok man sieht mir die Krankheit nicht an, aber ich denke dass ich trotzdem das recht habe nicht wie der letzte Bittsteller behandelt zu werden.

Mein persönliches Fazit nach dem Besuch:

unfreundlich
    schlechte Auswahl
    Meine Alternative:

Tablettenshop, ein Haus weiter.