Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User cheka_…
    • Radebeul, Sachsen
    • 0 Freunde
    • 7 Beiträge
    5.0 Sterne
    13.12.2007

    au och gud dort....abba ni unbedingt da ins soli gehn net wirklich hygienisch...!abba schwimm kannste tennis und badminton spielen bowling alles was da herzl begehrt...und nach dem sport gehts ab ins schwimmbad....!!!!was es ja da au gibt...!
    ach und ja dort gibts übrigens au nen schwimmferein...SC Poseidon....neue sin willkom....wenn man risch gudd is gewinnt man vielleicht ein od den andren wettkampf...abba dafür musste leistung bring...!ach ja rettungsschwimmer kannste da au machen!

  • 4.0 Sterne
    6.6.2006
    Erster Beitrag

    Im Krokofit kann man sich in nahezu alle Hallensportarten austoben, Bowlen, Kraftsport- oder Ausdauergeräte nutzen sowie schwimmen und saunieren. Die Preise sind zwar ziemlich hoch (außer für Schwimmhalle + Sauna) aber dafür stimmt der Service und Duschen, Umkleiden usw. sind immer sauber und das Personal ist freundlich. Nach dem Sport kann man im Restaurant auch was essen - nicht ganz billig aber gut. Die aktuellen Preise findet man auf der Website.

    • Qype User Freddr…
    • Dresden, Sachsen
    • 0 Freunde
    • 77 Beiträge
    4.0 Sterne
    21.1.2009

    Ich war dort früher immer schwimmen gewesen aber leider ist das eingeschlafen. Dafür bin ich bestimmt 1 oder 2 Mal im Jahr dort zum Kegeln mit Freunden. Macht ne Menge Spaß und ist einen Abend werd zu investieren!

Seite 1 von 1