• Qype User thepie…
    • Hamelin, Niedersachsen
    29.10.2011

Rolf B. aus Greene meldet zu: Der Verführte Verführter (Brian Boyer) am 15.10.2011
    Danke für einen Stadtführer, der zunächst einmal ganz anders gekleidet war (Anno 1284), als der, den man sonst erwartet. Mit einer genialen schauspielerischen Leistung, dem dazugehörenden Mienenspiel und einer fehlerfreien Rhetorik zieht dieser Mann jeden in seinen Bann. Das war großartig, jeder von uns war begeistert und wir haben noch lange davon gesprochen, denn so etwas hatte keiner von uns bislang erlebt. Er hat die Gabe, die Dinge so zu erzählen, als sein man selbst dabei.

Wir können Sie nur beglückwünschen zu diesem Mann!

Eine großartige Stadtführung und sicher eine Werbung für Ihre Stadt!

- Mitreisenden der Laienspielgruppe aus 37547 Greene

• Qype User kathar…
    • Höxter, Nordrhein-Westfalen
    6.10.2008

Bei so einem geführten Stadtrundgang sieht man die Stadt mit ganz anderen Augen. Man hört was über die Geschichte der Stadt, über Legenden und den Rattenfänger von Hameln.
    sonst kommt man ja nur zum Einkaufen her.

• Qype User WDP…
    • Wernigerode, Sachsen-Anhalt
    1.6.2009

Ein Stadtrundgang ist immer wieder höchst informativ und bietet auch immer ein paar kleine Annekdoten, die man sonst so nie mitbekommen hätte. Alleine was man hier zum Thema Fachwerkbau aber auch zur Renaissance erfährt ist hoch interessant.