• Qype User Arya…
    • Pforzheim, Baden-Württemberg
    23.10.2008

Der Stadtgarten in Singen ist einfach nur schön. Idyllischer könnte es eigentlich nicht sein. Viel Grün und dann noch die Aach welche vor sich hinplätschert.
    Das ehemalische Landesgartenschaugelände bietet neben der Blütenpracht im Frühling und Sommer jede menge Kunstobjekte.
    Wer mal abschalten will oder einfach seine Ruhe braucht findet hier den idealen Ort dazu.

• Qype User Katala…
    • Singen, Baden-Württemberg
    19.6.2011

3 x täglich laufe ich hier mit meinem Hund spazieren und freue mich zu jeder Jahreszeit über unseren Stadtgarten.

Von der Wiese hinter der Stadthalle mit seinem außergewöhnlichen Blumenanteil, den Brücken über die Aach, der Insel mit den gepflegten Blumenbeeten, dem stylischen Spielplatz, den Wildblumen am Wegrand, vorbei am Kräutergarten, bis hinauf zum Schöpfergarten.

Wir können stolz auf unser Stadtgarten sein.

Einen Punkt ziehe ich allerdings ab für die fehlenden Mülleimer, dem Gesindel, das ständig Flaschen und anderen Müll liegen lässt und den Unbelehrbaren, die mit Mofas, Mopeds, Motorrädern und sogar Autos hier verbotenerweise die Ruhe stören.

• Qype User simonk…
    • Singen, Baden-Württemberg
    7.9.2011

Wunderschön direkt in der Stadt an dem Fluss Aach gelegen. Jeder findet einen ruhigen Platz.