Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Ihr Ruf ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Entfernungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Drag…
    • Berlin
    • 24 Freunde
    • 89 Beiträge
    5.0 Sterne
    2.9.2008

    Schöööön, die Ostsee :)
    Da mein Vater hier her kommt und mein Opi hier wohnt, bin ich hier ab und zu (u.a. letzten Samstag). Wollten uns mal ein bisschen in Barth umschauen. Mir gefällts hier und hier gibt es Souveniershops, Eiscafés und einiges mehrMeine Eltern haben hier Fisch für den Abend geholt.
    Am Hafen liegt auch das Stadthoten Speicher Barth und der namensgebende Speicher. Neben dem Speicher war eine Fischfabrik (da ist nun Rasen, im Moment ein Theaterzelt wo Hänsel und Gretel gespielt wird).
    Früher soll der Hafen nicht so toll gewesen sein
    Bis vor ein paar Jahren hatte mein Opi am Hafen ein Haus (viele Jahre lang), nun ist dort ein Restaurant oder so (Ist mir nie aufgefallen, dass das Haus so nah am Hafen war ^^).
    Immer gut für ein Spaziergang. Oder wer Boote/Schiffe mag word hier ein paar (kleine) finden.

  • 5.0 Sterne
    16.11.2011

    Sehr netter, ruhiger und zum Glück ursprünglicher Hafen, der sich ganz still gemausert hat. Man kann viel entdecken. Die Holzarbeiten, die man überall im Hafen und im Ort sieht, sind auch hübsch.
    Barth ist ein I-Tüpfelchen für die ganze Gegend.

  • 5.0 Sterne
    27.8.2011
    Erster Beitrag

    Der Besuch deskleinen vertraeumten Stadthafens ist bei einem Aufenthalt in der Vinetastadt ein absolutes Muss!
    Vor allem bei Sonnenauf-/Untergang ist die Stimmung am besten zu geniessen.

    • Qype User FRank8…
    • Sanitz, Mecklenburg-Vorpommern
    • 26 Freunde
    • 180 Beiträge
    5.0 Sterne
    14.6.2009

    Der Barther Hafen hat sich in den letzen Jahren gemacht. Er ist auch von der Wasserseite eine Augen weide geworden. Schauen Sie sich ruhig mal die Fotos an

    • Qype User Maexte…
    • Berlin
    • 10 Freunde
    • 113 Beiträge
    4.0 Sterne
    21.8.2011

    Süß, dieser kleine Hafen. Wirklich schnieke und überschaubar. Die Stelen auf dem Platz sind kleine Hingucker. Und das Hotel Speicher thront über allem. Fischerkaten, Segelschiffe, Ausflugsschiffe und in der Mitte das Hafenmuseum (?). Die Kunststele vor dem Speicherhotel, welches mit den Plastiktüten, fand ich irgendwie witzig.. wenn auch mit politischem Hintergrund. Ansonsten ist der Platz recht leblos. Viel grauer Beton und Granit.. wenig Grün..

    • Qype User ninibo…
    • Weil der Stadt, Baden-Württemberg
    • 6 Freunde
    • 81 Beiträge
    5.0 Sterne
    22.8.2011

    Netter kleiner Hafen, schön zum Spazieren gehen. Der Sonnenuntergang ist herrlich!!!

Seite 1 von 1