• Prinzenstr. 1
  • Telefonnummer 030 22195321
  • Webseite des Geschäfts statthaus-boecklerpark.de
    • Qype User Nesrin…
    10.12.2012

Ich liebte es hier die Promenade entlang Rad zu fahren :-(.jetzt gehe ich sehr gerne, aber selten hier spazieren mit Prinzessin, wenns uns mal hierher verschlägt. Oft machen wir einen Abstecher ins Il Casolare oder essen ein Eis im Sommer..ich kann hier gut abschalten, und gehe hier gern entlang.
    Mehr Sitzmöglichkeiten waeren super aber naja.trotzdem ganz ok. Viele sitzen allein oder in Gruppen am Ufer und verbringen ihre Zeit mit lesen, picknicken, musizieren oder einf nur abgammeln :-) .
    Schade dass Winter ist, kann man bei der Kälte nicht viel machen ausser bisschen spazieren wenn man in der Nähe wohnt ist die aufwärm Möglichkeit natürlich super gegebenkanns empfehlen ab 18° aufwärts.

20.11.2009

Ich muss leider sagen ,dass der Boecklerpark
    ziemlich vermüllt wurden ist.
    Es lohnt sich ihne einizig ,wegen des Streichelzoos
    ,der anfänglichen schönen Ausssicht und der Wasservögel anzusehen.

Die Promenade eignet sich zwar für lange Spaziergänge -.....

Es gibt auch leider wenig cafes oder Restaurants.

• Qype User popp…
    30.11.2006

nein, ein schmuckstück ist es wahrlich nicht, aber hut ab, was die da jeden monat auf die beine stellen! bei der lage und den zielgruppen ist es klar, dass es nicht immer alles ganz und gelackt aussehen kann. wurscht. da passiert was. is OK so.