• Qype User Tippig…
    • Rüsselsheim, Hessen
    24.7.2009

Es lohnt sich, auch einmal einen Blick in das Programm des Stadttheaters Rüsselsheim zu werfen. Es gibt immer wieder interessante Angebote und auch den einen oder anderen großen Namen, der dort auftritt. Die neu gestaltete Homepage des Theaters ist übersichtlich und gut strukturiert. Freunde kommen sogar zu der einen oder anderen Vorstellung aus Frankfurt. Unvergessen Sittlers Als ich ein kleiner Junge war von Erich Kästner letzten Herbst.

Also einfach mach hingehen ;-)

• Qype User enginu…
    4.3.2012

Unser Theater ist schon groß.ich war sehr oft da. Es war immer schön. Schön gebaute sitze , wunderschöne design.man kann locker ein Parkplatz finden.

• Qype User Manfre…
    • Groß-Gerau, Hessen
    5.8.2011

Als theaterbegeisterter Mensch schätze ich große, kleine, bekanntere und unbekanntere Theater. Erst vor einigen Jahren war ich zum esten Mal in Rüsselsheim im Theater und ich muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Je nach Vorstellung lohnt sich auf jeden Fall auch mal eine weitere Anreise! Sehr zu empfehlen!