5.8.2014

Für mich eindeutig eine der besten Bars der Stadt!

Wer Wert auf frische Zutaten, hochwertige Spirituosen, top Beratung und absolut kompetentes und herzliches Personal legt der ist hier genau richtig!

Nah am Nollendorfplatz liegt das Stagger Lee. Um die Bar zu betreten wird die Löwenkopfklingel geläutet. Geöffnet wird von einem der überaus sympatischen Bartender oder Bartenderinnen. Man wird sofort mit einem Lächeln empfangen und fühlt sich schon ab dem ersten Moment wohl.

Der erste Eindruck des Ladens verspricht was sich durch den gesamten Abend ziehen wird: Gemütlichkeit, Wärme und gute Musik.
    Schon beim Eintreten fallen wir warmen Farben durch dunkles Holz, schwere Ledersofas und die rötliche Tapete ins Auge. Der Tresen ist in dunklem Holz gehalten, eine riesige alte Kasse steht am Eingang des Tresens, eine alte Standuhr an der Wand, ein unbeschreiblicher Duft liegt in der Luft.
    Nun hat man die Wahl: entweder man bleibt direkt hier vorne, setzt sich an den Tresen, auf eines der gemütlichen Sofas oder an einen der bequemen Hochtische, oder man geht weiter, passiert die Saloon-Schwingtür und kommt so in den Raucherbereich der Bar.
    Auch dort setzten warme Farben, dunkle Möbel und ein altes Klavier den Maßstab für alles was da folgen mag.

Kaum Platz genommen wird einem die Karte, zusammen mit einem Glas Wasser gereicht (welches über den gesamten Abend immer wieder aufgefüllt wird).

Der Blick in die Karte zeigt: Wir sind hier weit entfernt von Sex on the Beach oder Zombie. Die Drinks sind sehr Whiskey- und Tequila/Mezcallastig (und damit ist nicht der Fusel mit dem roten Hut gemeint der ohne Zitrone und Salz nicht trinkbar ist).
    Immer aktuell gibt es die Monatskarte, teilweise mit saisonalen Zutaten, teilweise einfach nur mit wahnsinnig spannend klingenden Kombinationen meist aus den kreativen Köpfen des Personals entstammen. Aktuell gibt es u.A. den Scorpions Blood (Mezcal, Schoko-Piment-Rotweinlikör, Zitrone, Orangenöle) oder auch Stagger Lee am Stiel (Markee, Paloma & Horse's Neck Eis).
    Serviert wird in Stilechten Gläsern, Zinnbechern, gefrosteten Tumblern und mit viel Liebe zum Detail.
    Kleiner Tipp am Rande: Hier gibt es den besten Continental Sour der Stadt!

Wer auf der Karte dennoch nicht fündig wird kann sich problemlos auch beraten lassen. Ein paar kleine Fragen in welche Richtung es gehen soll und man kann sicher sein, dass man einen tollen Drink serviert bekommt.

So viele tolle Bars es in Berlin auch gibt, das Stagger Lee ist für mich bisher unangefochten auf Platz 1.

24.9.2014

Leckere und teure Cocktails und langsames sowie unfreundliches Personal.

14.9.2014

Sehr gute Drinks, nettes Personal das schnell bedient, richrig tolle Athmosphäre .. sowas gibts nicht an jeder Ecke .. TOP

25.6.2013

Was für eine nette Überraschung! Da läuft man regelmäßig an einer wirklich netten Bar vorbei und weiß es gar nicht! Nachdem ich nun aber schon aus verschiedenen Richtungen gehört hatte, dass das Stagger Lee in Schöneberg gut sein soll, wurde es jetzt kurzer Hand ausprobiert.

Die bar ist unweit von Nollendorf- und Winterfeldtplatz gelegen, also sehr bequem zu erreichen.

Die Tischreservierung klappte super und da wir sehr früh am Abend kamen waren wir auch erst mal die ersten Gäste. Durch die Eingangstür betritt man gemütliche Räumlichkeiten, die bereits auf den ersten Blick an einen Westernsaloon erinnern, ein paar Tische und Stühle stehen draußen, dann folgt der Barraum und hinten der Raucherbereich, den man stilecht durch eine Schwingtür betritt. Highlight auf der Damentoilette - der mit Tampons bestückte Munitionsgürtel, coole Idee!

Der Service ist sehr nett, berät professionell und bedient flott und freundlich. Der Westernstil wird liebevoll in der Bekleidung fortgesetzt, aber nicht kitschig sondern schon ein bisschen cool.

Die Cocktailkarte ist nicht riesig, sollte aber alkoholische und alkoholfreie Getränke für jeden Geschmack enthalten. Mein Hibiskus Margarita war perfekt und der alkoholfreie The Good, The Bad and The Ugly machte Lust auf weitere Abende, schön fruchtig und kühl, ein perfektes Sommergetränk. Preislich auch absolut in Ordnung und nicht überzogen für die gebotene Qualität.

Das Publikum war Schöneberg-typisch, eher jung und dabei bunt gemischt.

Wir haben im Stagger Lee einen schönen Abend bei guten Cocktails und in wirklich sehr nettem Ambiente bei tollem Service verbracht und es war sicherlich nicht unser letzter Besuch dort, wirklich empfehlenswert!

26.6.2013

Das Stagger Lee ist eine so dermaßen großartige Bar, dass ich am liebsten jeden Tag dort wäre - gäbe es nicht diese eine Kleinigkeit. Aber das Positive zuerst:

Die Einrichtung erinnert an eine Bar in einer amerikanischen Großstadt vor 150 Jahren. Zumindest stelle ich mir vor, dass es vor 150 Jahren dort so ausgesehen hat. Wenn nicht: auch egal. Es ist elegant und dabei nicht abgehoben oder steril.
    Auch die Cocktails sind sehr klassisch und zudem perfekt zubereitet. Hausgemachter Sirup, frische Säfte und hochwertige Spirituosen machen jede Bestellung zu einem echten Erlebnis für die Geschmacksnerven.
    Dazu passend läuft meist eine musikalische Mischung aus hartem Blues, Rockabilly und Rock & Roll. Ein absolut stimmiges Gesamtpaket.

Was ich sehr konsequent finde: Man kommt nur rein, wenn man an der Eingangstür klingelt und vom Personal reingelassen wird. Damit halten sich die Betreiber unliebsame Gäste vom Hals und auch eine Überfüllung der Bar ist damit ausgeschlossen.

Also: die perfekte Bar - WÄRE DA NICHT DAS SCHRECKLICHE PERSONAL!
    Bei jedem Wort, jedem Blick und jedem Handgriff merkt man, dass das Personal ganz genau weiß, was für eine Perle der Gastronomie sich unter Ihrer Obhut befindet. Ich habe selten ein so unerträgliches Level an Arroganz bei Barpersonal erlebt. Bei jedem Besuch bekomme ich erneut das Gefühl vermittelt, dass ich für den Laden nicht hip genug, nicht attraktiv genug und insgesamt nicht würdig genug bin. Vielleicht liegt es aber einfach daran, dass ich gerne an der Bar sitze und dieser Attitüde damit während meines ganzen Aufenthalts direkt ausgeliefert bin.

Aber selbst das Personal schafft es nicht, mich von meiner Wertung von fünf Sternen abzubringen. Ich kann jedem nur raten, sich die Bar mal anzusehen. Wenn ihr das Personal besser ignorieren könnt als ich, habt ihr mit Sicherheit eure neue Lieblingsbar gefunden.

7.9.2012

Wo ist mein Colt? Nein. Wirklich. WHEEERRRE IS MY GODDAMN COLT? Und mein Cowboyhut? Denn so als echter Outlaw will man ja gerüstet sein, falls einem ebengenannter Cowboyhut von den Drinks (die immerhin mit Sachen wie 'The wild bunch' übertitelt sind) weggeschossen wird.

Da gibt es den perfekten Drink für Inselaffen, den Piraten unter den Mojitos oder für die wirklich hartgesottenen einfach einen 'Bucket of Blood'. Yeeehaw.
    Diese Drinks werden dann auch noch im Zinnbecher oder im Mini-Osterinsel-Moai-Lookalike serviert und schmecken großartig. Wirklich. Mhmmmmmmmmm, egal ob Cowboy oder Bartänzerin, damit werden alle glücklich.

Und das Stagger Lee selbst? Ich dachte immer zwischen dem Berliner Westen und den Wilden Westen gäbe es doch gewaltige Unterschiede - das Stagger Lee scheint aber die Ausnahme zu sein: Flügeltüren, Kerzenleuchter, eine alte Kasse (die auch der Star der homepage ist) und viel, viiiiiiiiiel Liebe zum Detail (damit meine ich Patronengürtel als Deko und vieles mehr).

Ich habe das Gefühl, dass ich noch ein paar Mal vorbeikommen muss, um all diese Details zu entdecken. Aber jetzt erst mal in den Sonnenaufgang stapfen...

10.9.2012

It was early, early one morning
    When i heard my bulldog bark,
    T'was staggolee and billy delyon
    Squabbling in the dark.

Sobald ich im Stagger Lee bin, spielt "Staggolee" in meinem Kopf, ich grüße am liebsten mit "Howdy Stranger" und laufe breitbeinig durch die Saloontür. Macht Sinn oder. Die Wahl der Drinks liegt damit natürlich entweder zwischen "A bucket full of blood" oder "Stagger Lee Beer Ols Fashioned". Diesen Abend sollte es das letztere sein und das war das vermutlich stärkste Bier, das ich jemals hatte: In etwa so stark wie ein Shot, aber ich bekam gleich ein ganzes Glas voll. Selbsterklärend konnte man dieses Bier, das ein Cocktail ist, nur sehr langsam genießen, aber es war wirklich eine besondere Geschmackserfahrung.

In die hinteren Räumlichkeiten kommt man ganz stilecht durch eine Schwingtür und mir fiel auch positiv auf, dass man auch als Gruppe willkommen war, was ja leider immer mehr zur Seltenheit wird. Die Details der Einrichtung sind liebevoll und witzig, die gaslampenartigen Lampen über dem Tresen direkt neben der uralten Kasse machen richtig was her, den Rest erledigt die Musik. Natürlich kam Musik aus den passenden Tarrantino-Filmen, wer also auf gute Drinks und gute Musik steht hat im Stagger Lee seine Stammbar gefunden!

1.7.2011

Schwere Sessel, dunkles Ambiente, Salon-Atmosphäre mit gut belüftetem Raucher-Areal, durchgängig flotte 60er-Jahre-Musik und
    großartige Cocktails! Zu empfehlen der Fogcutter (sehr lecker und fruchtig!). Auf der Karte gibt es zwar keine Klassiker, aber diese kann man trotzdem ordern - der MaiTai war ganz anders als ich ihn kenne, aber hervorragend ausgewogen: Kompliment!

Allein die Preise sind recht hoch. Für einen Cocktail bezahlt man 8-9 Euro, eine Happy Hour gibt es nicht.

Trotzdem: Großartiger Laden!

12.12.2010

Tolle Bar mit schönem Ambiente. Außergewöhnlich gute Cocktails, wenn auch nicht immer klassisch gemixt. Ein Platz an der Bar ist kurzweilig und kommunikativ. Die anderen Sitzmöbel sind gemütlich und auch für längere Abende gut geeignet. Die Austattung bis ins Detail stimmig und nicht kitschig.

Was für mich besonders zählt ist die Auswahl an Drinks mit Bourbon. Leider ist das Stagger Lee häufig komplett überfüllt.

• Qype User LadyCr…
    4.1.2013

Die Barkeeper haben Ahnung von dem was sie machen.
    Man bekommt Sonderwünsche erfüllt und wird freundlich bedient.
    Die Drinks sind außerordentlich gut, die Atmosphäre gemütlich.

• Qype User MagicJ…
    26.10.2012

stagger lee.. schon der Name klingt kultig und macht neugierig! Und kultig ist sie dann auch, diese Bar-Lounge. Ledersofas und -sessel neben herkömmlicher Barbestuhlung in uriger, äußerst gemütlicher Atmosphäre bei coolen Drinks, perfekten Cocktails oder auch Bier oder Champus. Das ganze wird nur noch getopt vom kompetenten, lieb-witzigen und flotten Service.
    Und man kann im stagger lee auch noch prima feiern allein und gut auch in Gruppen (ob nun bei privaten oder Business-Events !)
    Unbedingt mal reinschau'n und sich beeindrucken lassen durch die gute Energie in diesem Laden.

2.1.2011

Trotz des mörderischen Namensgebers, bekommt man hier eher Lust auf mehr, denn auf ein Blutbad.
    Das Ambiente ist traumhaft perfekt altmodisch und stylish zugleich. Alleine das Finden der passenden Tapete dürfte Wochen, wenn nicht sogar Monate gebraucht haben ;)
    Die Karte besteht größtenteils aus großartigen Whiskey und Tequila-based Drinks nebst einigen Bar-Klassikern. Wir waren zu viert hier und keiner der über den Abend bestellten Drinks war durchschnittlich - im Gegenteil: all killer - no filler!
    Definitiv eine der Top Baradressen in Berlin.
    Sehr lobenswert ist auch die Trennung von Raucher und Nichtraucherbereich. Das könnten sich einige andere Adressen ruhig mal abschauen.

27.6.2011

Das Stagger Lee könnte zu einer meiner neuen Lieblingsbars werden. Die Einrichtung ist absolut hervorragend, recht düster mit dunklen Tapeten und viel Holz, sowie einigen urigen Spielereien und Sofas im Chesterfield-Look.
    Die Barkeeper sind nicht in ganz klassischer Montur sondern eher hipp "gedressed", verstehen aber ihr Handwerk und können gut den Geschmack der Gäste einschätzen und kompetent mixen. An den Cocktails gabs nichts auszusetzen und preislich liegt diese Bar im Mittelfeld was wirklich gerechtfertigt ist.
    Eine absolut gute Empfehlung und sicher eine der zehn besten Bars in Berlin!
    (und ich werde an dieser Stelle nicht müde zu betonen, daß ich über 500 Bars kenne;-)

7.8.2011

Das Stagger Lee ist verdammt nochmal die beste Cocktailbar in der ich jeh war. Zuerst habe ich wegen der Preise schlucken müssen, 7,50EUR habe ich lang nicht mehr bezahlt aber als ich den ersten Schluck (von El Diavolo) getrunken habe dachte ich, ich habe flüssiges Glück in meinem Glas.

Die Einrichtung gefiel mir auf Anhieb, kleines Lokal mit schön dunkler Tapete und Ledercouchen. Ich habe mich wohl gefühlt. Rock 'n' Roll Music von einer Djane im Stewardess- Dress, der Barmixer mit Schmied- Schürze, die Kellnerin in Cowboystiefeln und die ganze Belegschaft sehr Aufmerksam.

Durch und durch war der Abend ein sehr angenehmes Erlebnis, ich werde definitiv so oft es geht wiederkommen!

5.12.2013

Ein hübsches Kleinod in Schöneberg. Wohl ausbalancierte Karte. Drinks sind gut gemacht. Tolles Ambiente, super Musik.
    Das Personal war an dem Abend allerdings etwas fahrig und nicht auf Kundenkontakt bedacht. In einem so kleinen Laden, der an einem Donnerstag nicht sehr voll war, erwarte ich schon, dass die Bedienung nach 20 Minuten merkt, dass mein Getränk leer ist.

13.12.2010

Einer meiner, wenn nicht sogar DIE Lieblingsbar in Berlin.
    Das erste Mal noch etwas verhalten, vorsichtig, aber durchaus höflich und kompetent beraten, fühle ich mich hier mittlerweile wie zuhause.
    Gleich am besagten ersten Abend lernte ich einen Herrn kennen, der genau über der Bar wohnt. Wenige Stunden später beneidete ich ihn bereits sehr.

Zur Bar ist zu sagen, dass ich hier die mitunter besten Whiskeydrinks der Stadt hatte und an Halloween die mit Sicherheit besten Tequilakreationen, die ich jemals getrunken habe. Whiskey und Tequila sind auch zugleich die Eckpfeiler des Barmenüs. Natürlich werden aber auch alle anderen Wünsche nach besten Wissen und Gewissen befriedigt. So ist auch der Aviation sehr zu empfehlen.

Eingebettet ist das prunkvolle Barsortiment in eine eichenhölzerne, detailreiche Bar, mit bequemen Höckern und vielen Kleinigkeiten, die das Herz eines Cocktailenthusiasten höher schlagen lassen. Das Interior kommt wie eine Mischung aus Saloon und gediegenem Herrensalon des frühen 19. Jahrhunderts daher. Die Musik passt wie die Faust aufs Auge und das Personal...das Personal gehört zu den angenehmsten und kompetentesten Barleuten, die ich kenne. Kurrios, schrill, freundlich und charmant gleichermaßen.

Ich muss daher dringend zu einem Besuch dieser wunderschönen Bar raten.

• Qype User gomezc…
    24.8.2011

Ein sehr schönes Ambiente.

Barkeeper war sehr professionell.
    Angenehme Atmosphäre.

Mein Stagger Lee Julep war einfach nur perfekt, mit einer leckeren Kirschmarmelade und einem Wild Turkey Rare Whiskey, sehr geil.

Ich liebe ab sofort Julep Cocktails.

5 gute Punkte für die Stagger Lee Bar

8.1.2012

Hier schlägt mein Herz höher:
    _gradiose Cocktails gemixt mit unlaublich viel Liebe und Expertise
    _angenehmens Ambiente und ein Konzept, dass sich konsequent bis in die kleinste Ecke durchzieht
    _Bartender und Bedienung sich jederzeit zuvorkommend, aufmerksam und humorvoll Hier kann man genießen und entspannt Spaß haben. Ich und meine Crew sind hellauf begeistert und kommen jederzeit gerne wieder! :-))

• Qype User muffin…
    14.3.2012

Hm, mal was anderes.
    Die Karte und die Drinks sind nach einer bestimmten Richtung ausgelegt (Western siehe auch Name der Bar). Wer also gerne Pina Colada oder andere süße Sachen trinkt, ist hier falsch. Die meisten Drinks sind mit Whiskey (oder fast alle? grübel). Die Bar selbst und das ganze drum herum, nett wie gesagt, nicht standard-klischee-barmäßig, das gibt auf jeden Fall 3 Punkte. Die Preise sind aber ganz schön gesalzen, das gibt Punktabzug. Wer allerdings nicht Freitagsabends bis spätestens um 21 Uhr da ist, hat kurz gesagt: P.G. (Pech Gehabt) ;-)

• Qype User kaspak…
    18.5.2011

Der "Stecher" darf wohl als erfreulichste Neueröffnung der letzten Zeit bezeichnet werden!
    Ein in sich durch und durch schlüssiges Konzept mit verblüffend authentischem Ambiente, dazu passenden Drinks und zwei Gastgebern, die mit Herzblut bei der Sache sind und sich selbst durch widrige Umstände (Nachbarn) nicht abschrecken lassen, Nacht für Nacht einen traumhaften Job abzuliefern.

• Qype User Slash1…
    25.9.2013

Sehr schönes Ambiente !
    Wir waren vor kurzem mit einer kleinen Truppe dort und konnten nur staunen ! Der Kellner konnte uns extrem kompetent beraten, denn unsere Mädels konnten auf Anhieb nicht all zu viel mit der Karte anfangen. Nach einigen konkreten Fragen des Kellners wurde etwas gefunden. Es wurden uns unaufgefordert Wassergläser hingestellt und regelmäßig nachgeschenkt. Auch leider nicht mehr selbstverständlich. Unsere bestellten Cocktails ( alle auf Whisky Basis ) waren unserer Meinung nach perfekt abgeschmeckt. Man merkt , dort sind Virtuosen hinter der Bar. Da war die Wartezeit von 15 Min absolut zu verschmerzen !
    Wir können diese Perle nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder. Auch die kleinen Snacks passten sehr gut in den Saloon hinein !

25.4.2013

Angenehmes Ambiente, Interior, entspannte Beschallung und richtig, wie hier schon angemerkt wurde, der junge Barhansel weiß was er tut, das Mädel schien ebenfalls sehr aufmerksam  ziemlich hochpreisige, dafür eben ordentliche Cocktails.

6.8.2011

Auch wenn es schade ist, dass die Cocktailbar weg ist, welche vorher in den Räumlichkeiten residierte wo sich jetzt das Stagger Lee findet.. diese Bar ist mehr als ein würdiger Nachfolger!
    Das Stagger Lee ist etwas düster mit viel dunklem Holz, dicker dunkelroter Tapete, schweren Vorhängen, antiker Deko, dunklen braunen Ledersesseln, Kerzenschein und etwas Rauch aus dem hinteren Rauchersepare aber das unterstreicht gerade den einzigartigen Charme, welchen das Stagger Lee verströmt. Besonderer Blickfang ist die alte Registrierkasse auf der Ecke des Tresens.
    Einen Raucherbereich gibts wie gesagt auch. Der ist allerdings etwas weniger zum längeren Verweilen geeignet, da etwas rustilkaler mit einfacheren Tischen und Stühlen ausgerüstet, aber dennoch stimmig. Besonders fallen hier viele alte bis skurrile Bilder ins Auge.. ich sag nur Don Manuelo!
    Eine Schwingtür auf dem Weg zum WC oder zum Rauchen und einige Wanddekoration unterstreichen den Touch von Wildem Westen welcher durch den Laden weht.
    Es gibt leckere Cocktails in die vor allem wirklich hochwertige Zutaten fliessen und auch sehr leckeres Bier (z.B. Tegernseer Helles). Wer huger hat bekommt allenfalls eine Schmalzstulle oder ein Schälchen Saure Gurken bzw. muss sich aus dem vielfältigen Angebot in der näheren Umgebung verköstigen.
    Die Preise sind fair, die Bedienung super drauf, schnell und freundlich.. ein Laden weniger zum feiern (zumindest unter der Woche, aber es stehen auch 2 Turntables fest eingebaut mit allem drum und dran für einen DJ dezent in die Ecke der Bar integriert Potential für mehr ist also da) und mehr zum wohlfühlen in grösserer Runde oder auch nur ein Gespräch zu zweit.
    Insgesamt eine sehr schöne und empfehlenswerte und gemütliche Bar mit richtig guten Drinks! Das Stagger Lee gehört für mich in jedem Fall zu den absoluten Highlights der berliner Bars.

• Qype User NickCg…
    26.11.2009

Wenn einen selbst im fernen Köln ambitionierte Barkeeper das Stagger Lee für den Berlin Trip empfehlen dann muß schon was dran sein. Die recht neue Bar präsentiert sich ganz in der Nähe der legendären Green Door im Look des amerikanischen Westens. Zunächst skeptisch ob ein "Westernlook" dem Anspruch an eine klassische Bar gerecht werden kann wurde ich schnell eines besseren belehrt. Ja, es passrt und es wurde alles so stilecht durchgezogen und dabei wirkt es edel - nicht nach Kitsch. Allein dafür ein Kompliment. Die Drinks sind erwartungsgemäß tadellos und orientieren sich etwas abseits der gewohnten Barpfade vermutlich an älteren Rezepten was geschmacklich im positiven Sinne interessant ist. Beim nächsten Berlin Visit ist das Stagger Lee auf jeden Fall einen Besuch wert.

5.9.2010

YI-HA! That's what I call a saloon! Nicht nur die whisky-drinks sind absolute spitze. Das STAGGER LEE hat sich in kürzester zeit einen namen für höchste barkultur gemacht.

13.4.2011

Das ist doch mal ne Bar.
    Das Ambiente ist tiefdunkel, holzig und hat etwas schweres. Ist dabei aber trotzdem gemütlich und in keinem Fall abschreckend oder Ähnliches.
    Die Cocktailkarte ist sehr umfangreich und die Titel der Getränke kreativ. Man bekommt hier auch einen Standart Mojito, er heisst nur einfach besser. :D
    Preislich befindet sich das Stagger Lee im oberen Mittelfeld.
    Es mag ein wenig teurer wirken, da es hier keine Happy Hour gibt (zumindest habe ich dazu nichts gefunden), an die man in der Zwischenzeit ja regelrecht gewohnt ist. Die Qualität der Cocktails ist dafür aber wirklich bestechend gut!
    Geschmacklich sind sie super. Obst bedeutet hier wirklich Obst und nicht künstliche Cocktailkirsche.
    Es gibt einen grossen Raucherraum, der von der Bedienung genauso gut abgedeckt wird wie der Rest der Bar.
    Ich will gar nicht zu viel schreiben, weil ich denke, dass man hier auf jeden Fall mal aufschlagen sollte. Ich bin sicher, dass man hier keinen Fehler macht. Sollte es einem dann doch nicht behagen, gibt es im Umfeld ja mehr als genug Alternativen.
    Wünsche einen schönen Abend.
    Kleiner Zusatz noch:
    Unter der Woche ist es angenehm ruhig hier. Man muss sich ja nicht immer völlig zuknallen, so kann man sich auch Dienstags mal nen Cocktail genehmigen. ;)
    Ich gebe seit langer Zeit mal wieder fünf Sterne.

• Qype User Silas…
    22.8.2011

Einen sehr schöne Bar, geiles Ambiente.

Barkeeper waren sehr aufmerksam und freudlich.

Der Bar-Service sehr gut, da sind profis hinter der Bar.

Mein Whisk(e)y Sour sehr gut ausbalanziert..sehr schön..

Meine Freundin hat einen sehr leckeren Manhattan getrunken, sehr gut..

Wir kommen wieder..

• Qype User StPaul…
    12.10.2011

Super Laden. Zwar war es (bedingt durch den Bar Convent) auf einen Dienstag tierisch voll, aber man wurde trotzdem zügig bedient. Die Drinks waren super und das Personal sehr freundlich. Werde ich wenn ich das nächste mal in Berlin bin auf jeden Fall wieder besuchen.

8.8.2012

Wahrhaftig eine der besten Cocktailbars in Berlin! Großartige Drinks und sehr freundlicher Service! Highlight: Stagger Lee Mint Julep!

• Qype User Radios…
    1.10.2010

Sehr leckere Cocktails, tolles Ambiente, netter Service. Ich hatte einen Continental Sour und meine Begleitung einen Fogcutter. Ist nicht ganz billig aber lohnt sich.

20.5.2011

Saloonmäßiger Touch, sehr ausgetüftelte Cocktail-"Kompositionen" (möchte man fast sagen), die zwar ihren Preis haben, davon aber jeden Cent wert sind, gute Musik, entspanntes Ambiente - was will man mehr? Ich bin auf jeden Fall großer Fan und mache in meinem Freundeskreis fleißig Werbung.

Das Green Door gleich um die Ecke ist auch ganz nett, aber das Stagger Lee ist im Vergleich dazu nochmal um Einiges cooler!

• Qype User Mediku…
    4.12.2011

Nette Atmosphäre, nette Bedienung, alles toll!

• Qype User fran…
    10.4.2012

Ich glaube es wurde schon alles über das " Stagger Lee " geschrieben, was soll ich da noch schreiben. Einfach eine der besten Bars die Berlin zu bieten hat!!!

12.4.2012

Nette, stimmungsvolle Atmosphäre. Aufmerksames, sympathisches Bar-Personal. Sehr angenehmes Publikum. Ich werde wieder hingehen, keine Frage. PS: Preise sind natürlich etwas höher als anderswo (Schöneberg-mäßig eben), aber dafür bekommt man auch den gewissen Mehrwert.

• Qype User stefan…
    30.10.2009

Eine sehr schöne neue bar in Schöneberg! Toll eingerichtet und schöne Drinks. Ich komm leider nicht all zu oft da runter, aber werde jede Gelegenheit nutzen um wieder mal dort vorbei zu schauen. Man hat so das Gefühl dass der Laden da schon 10 Jahre steht und man hat ihn einfach erst jetzt entdeckt.

18.4.2011

kann mich euch nur anschließen ...
    Ambiente: top und gemütlich
    Cocktails: lecker und außergewöhnlich
    Das war nicht der letzte Besuch :)

27.5.2011

Sehr schicke Bar mit einer netten Atmosphäre. Cocktails sind lecker aber ein bissel teuer.

• Qype User spacec…
    29.5.2011

Hervorragende Bar. Sensationelle Cocktails, insgesamt nicht so dogmatisch wie das "Green Door" und nicht so viele Touris wie die "Nachbar". Dazu die beiden besten Biere der Welt und viel Liebe zum Detail, selbst die Toiletten sind ein Augenschmaus :-). Toller separater Raucherbereich und die Pistole in der Kasse (siehe Website) gibt es wirklich! Ab sofort unser neues Wohnzimmer.

• Qype User kikilo…
    18.2.2012

Gestern zum ersten Mal dagewesen und ich gehe nie wieder hin. Unglaublich unfreundliches Barpersonal  der Chef sollte alle feuern und den Laden neu starten.

• Qype User Rebac…
    3.6.2011

Diese Bar bietet ein nettes Ambiente, meist nett Leute und tolle Cocktails. Somit ist das Stagger Lee für mich einen Besuch wert.