• Qype User mroo…
    17.6.2009

Super, Bar!
    Vorallem die Youngster Party am Dienstag ist zu empfehlen. Eintritt von 21 bis 00 Uhr nur für Youngsters von 18- 28 Jahre, danach ohne Alterseinschränkung.
    Dresscode: Oben-Ohne

An den anderen Tagen war ich noch nicht dort.

19.6.2009
    40 Check-Ins Erster Beitrag

Auch an den anderen Tagen sehr empfehlenswert. Doch Achtung Mädels! Men only!

• Qype User berlin…
    1.9.2010

Danke für noch eine geile Nacht bei euch... nette Bedienung, angenehmes Ambiente, leckere Typen - und mit der Bierauswahl bin ich übrigens auch sehr zufrieden - irgendwie kommt man da immer auf seine Kosten ;-) Komme definitiv bald wieder.

• Qype User raik19…
    26.3.2011

einfach ne geile Bar, jetzt haben die Betreiber den darkroom umgebaut sieht einfach hammer aus:-) nur zu schade das am wochende dresscode ist, wenn das weg währe zumindest am einentag freitag oder Samstag würde ich an den tag auch noch hingehen und viele andere auch , den die bar unweit von stahlrohr (g......) endwickelt sich stark langsam zur ploppbar.