• Qype User PeggyP…
    23.5.2012

Mal abgesehen davon, dass ich überhaupt nicht auf Design Hotels stehe, ist es echt schön. Hier haben sich Leute darüber beschwert, dass die Zimmer zu klein sind. Hallo? Es ist New York!
    Das Publikum war mir ein bisschen zu hip und selbstgefällig. Aber so ist das wohl in solchen Hotels.
    Das Hotel ist über der High Line, es ist im Meatpacking District, das Personal ist nett und die Zimmer sind vollverglast. Der Blick versöhnt einen mit allem. Ich wollte nur noch im Bett sitzen und aus dem Fenster schauen.
    In den billigen Zimmern hat man Blick auf Chelsea und Midtown, in den teureren schaut man auf Downtown und den Hudson River. Glaube ich jedenfalls. Die teureren haben dann auch noch eine Badewanne mitten im Zimmer.
    Die Bar im 18. Stock ist mir ein bisschen zu posh, aber wer drauf steht, hat richtig Glück.
    Wer nicht drauf steht, muss trotzdem raufgehen, um runterzukucken.
    Wenn ich es mir leisten kann, komme ich wieder. Wenigstens für eine Nacht.

7.1.2013

Der Blick aus den Zimmern ist einmalig und die Lage im Meatpacking District ist ebenfalls sehr schön. Direkt an das Hotel grenzt ein Club an, wenn man ein Zimmer zu weit oben erwischt, dann kann es nachts deshalb ziemlich laut werden. Der Standard Grill der zu dem Hotel gehört hat sehr gutes Essen und ein Besuch lohnt sich. Der einzige Wehmutstropfen ist wohl der Preis, obwohl dieser für NY durchaus noch im Rahmen liegt werde ich mich da wohl nie so recht dran gewöhnen können.

• Qype User Kerlch…
    15.12.2010

Super Blick über Manhatten und Rest. Das Frühstück ist eher unspektakulär, dafür der deutsche Biergarten im Erdgeschoss um so mehr!

• Qype User Cobra1…
    25.2.2012

Bestes und coolstes Hotel der Stadt! Coole Leute. Bester Club der Stadt im obersten Stock. Immer einen Aufenthalt wert!

• Qype User Travel…
    18.8.2010

Echt tolles Designhotel mit atemberaubendem Blick über Manhattan und den Fluss. Freu mich schon auf meine nächsten Besuche.

15.10.2011

Solides Hotel im Galerienviertel von Chelsea, modern aber etwas steril. Gute Lage und guter Blick aus den Zimmern.

• Qype User geiger…
    • Friedrichshafen, Baden-Württemberg
    3.6.2011

tolle Sicht, kleine Zimmer (auch die großen..), viele schöne Menschen, bescheidener Service, fragwürdiges Preisleistunsverhältnis, interessante Umgebung ...