• Luxemburger Str. 259
    50354 Hürth

9.8.2013
    7 Check-Ins Erster Beitrag

Hier gibt es immer wieder Aktionen und somit Waschprogramme, die im Preis gesenkt sind. Die Felgenreinigung wurde gerade um 50 Cent teurer und kostet nun 2,50€ für vier Felgen. Ich fahre nun schon seit ca. 4 Jahren hierher und zumindest bei meinem PKW leidet der silberne Lack nicht allzu stark.

Das Personal ist immer freundlich und der Inhaber bedient hier auch oft selbst.

• Qype User MaxIss…
    • Hürth, Nordrhein-Westfalen
    20.5.2011

Auf dem Gelände der dortigen Jet Tankstelle befindet sich die davon unabhängige Star Wash - Autowaschanlage.

Die Einfahrt ist auf der Rückseite.
    Dort wartet ein, zumindest bisher, freundlicher Mitarbeiter, dem man die gewünschte Autowäsche mitteilt und das Entgelt in die Hand drückt.

U.a. gibt es dort für 3,99 Euro die "Grundwäsche", ideal wie ich finde um mal grad den ganzen Pollendreck wegzubekommen, für das ganze Ungeziefer an der Fahrzeugfront reicht diese aber leider nicht.