Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Kurfürstendamm 61
    10707 Berlin
    Wilmersdorf
  • Transit Information Route berechnen
  • Telefonnummer 030 81825787
  • Webseite des Geschäfts starbucks.de

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    4.6.2014
    2 Check-Ins hier

    Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Auswahl an Produkten, die in dieser Filiale auch tatsächlich mal vorhanden sind, und relativ zügige Bedienung.
    Diese Filiale der Starbucks befindet sich am Kurfürstendamm Ecke Leibnitzstrasse mit direktem Blick auf die höchst frequentierte Kreuzung Olivaer Platz. Trotzdem sitzt man hier gerne draußen,- es gibt ja auch eine Menge zu sehen und zu erleben. Da diese Ecke des Kudamms auch von Geschäftsleuten und Büroangestellten, die hier arbeiten, sehr gut besucht ist, hat man hier nicht so den Eindruck des Touri-Starbucks.
    Im Innenbereich gibt es eine lange Schaufensterglasfront mit Sitzmöglichkeiten. Einmal um die Ecke und den Thresen geschaut, entdeckt man das Starbucks Wohnzimmer, so bekommt man nicht den Trubel des Eingangs/Thresenbereiches mit und kann sich in Gemütlichkeit relaxen.
    Es gibt keine 5 Punkte, weil es auch hier nur ein kleines Toilettchen unter eher dreckigen Verhältnissen gibt. (Traurig!)

  • 4.0 Sterne
    10.6.2012

    Starbucks halt Der Kaffee ist zugegebenermaßen teuer! Aber als Starbucksfan nimmt man das in Kauf Er ist dafür auch einfach der leckerste Kaffee
    Diese Filiale? Sehr freundlich, schnell und zuvorkommend! Zudem kann man nett am Olivaer Platz sitzen und das Treiben am Ku'Damm beobachten

    • Qype User LUISSC…
    • Berlin
    • 111 Freunde
    • 186 Beiträge
    4.0 Sterne
    5.2.2010

    ...sehr gemischtes Publikum, hier kann man im hinteren Bereich auch gemütlich sein Buch lesen oder mit seinem Laptop/Notebook sein Mails oder Projekte bearbeiten.
    Der Café ist super, bei Capuccino z.B. stimmt der Schaum immer. Immer cremig.... LS

    • Qype User Lulama…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 52 Beiträge
    4.0 Sterne
    28.1.2011

    V.a. im Winter dank der typischen fetten Starbucks-Sessel sehr gemütlich und für einen Kaffee und Rasberry-Cheescake immer gut, weil man bequem sitzt und sich so gut aufwärmen kann zwischendurch und die Zeit vergisst. Hervorragend für verregnete Sonntagnachmittage zum stundenlangen Rumgammeln unter Freundinnen.

    Im Sommer nerven die überschminkten, laut gackernden, rauchenden Teenie-Mädchen, die hordenweise die Terrasse okkupieren.

    Weder Birchermüsli (gerade im Gegensatz zum Caras eine überteuerte Zwergenportion, die dazu auch noch total übersäuert ist), noch Salate, noch Sandwiches (auch wieder im Vergleich zum Caras) überzeugen.

    ...Aber wenn schon Starbucks, dann hier am Olivaer Platz.

  • 1.0 Sterne
    5.2.2013
    1 Check-In hier

    Ein Starbucks wie jeder andere, mit einer Ausnahme: man sollte viel viel viel Wartezeit mitbringen.

  • 3.0 Sterne
    23.3.2012
    Erster Beitrag

    Einer der schönsten StarBucks in Berlin und gerade im Frühling mit einem Kaltgetränk am Vormittag gegen nichts einzutauschen. Hatte mich hier mit einem Kollegen getroffen und ganz schnell wurden aus einer Stunde drei. Die Mitarbeiter dort sind allesamt sehr nett und so vermeilt man gerne etwas länger. Auch am Wochenende, wenn ich auf dem Weg zum Spielen bin, halte ich hier kurz an, um mir einen lecker Kaffee zu holen. Update (06.10.2012): Absturz von 5 auf 3 Sterne. Bei der Bestellung mich nicht einmal angeguckt. Zum Joghurt wurde mir kein Löffel gegeben und der Café Mocca Tall Becher war nur zu 3/4 voll. Wirklich schade!

  • 2.0 Sterne
    14.6.2013

    Kaffee relativ teuer. Service: ganz schlecht. Erst auf Nachfrage bequemte sich die zweite Bedienung, sich um die wartenden Kunden zu kümmern. Dazu noch ein Gesicht, als wenn sie gleich zum Friedhof müsste. Das Management hat die Leute nicht im Griff! Gefühlte 15 Minuten dauerte es, bis die Getränke ausgehändigt wurden! Letztes Mal!

  • 4.0 Sterne
    2.4.2012
    7 Check-Ins hier

    Günstig gelegen am Olivaer Platz bietet der Laden was es immer so gibt in einem Starbucks. Einige der Kuchen sahen klasse aus, mir war jedoch nur nach Kaffee. Die Mitarbeiter im Service sind freundlich.

    • Qype User Passio…
    • Berlin
    • 1 Freund
    • 26 Beiträge
    5.0 Sterne
    9.1.2013

    Auch wenn der Kaffee teuer ist.
    Das ist eine tolle Filiale zum entspannen.
    Angenehme Musik und sehr freundliche,angenehme Mitarbeiter.
    Man sieht tagtäglich viele Stammkunden.
    Ich kann da prima abschalten.
    W-LAN gibt's auch. Fazit: - freundlich
    - angenehme Atmosphäre
    - gut zum entspannen

    • Qype User kieths…
    • Berlin
    • 40 Freunde
    • 74 Beiträge
    2.0 Sterne
    16.10.2011

    Am Sonntag hier. 20 min auf zwei heisse Schokoladen angestellt. Aber was macht man nicht alles mit um kultig zu sein.

    • Qype User odraud…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 62 Beiträge
    5.0 Sterne
    9.9.2009

    Die völlig amerikanisierten, freundlichen Mitarbeiter verstehen das Amerikanische Gefühl von Dienstleitung rüber zu bringen, so dass der Kaffee auch nicht nur wegen dem guten Geschmack, sondern auch wegen der Art des Servierens jeden Cent wert ist. Klar ist der Kaffee teuer, aber Fair Trade und Co. sind ja auch nie billig gewesen. Nach einen anstregenden Shoppingnachmittag am Kudamm ist dieser Laden bestes geeignet für eine kleine Tasse Kaffee (aufpassen denn klein ist schon verdammt gross) und ein Stück Kuchen.

    • Qype User AboRas…
    • Berlin
    • 3 Freunde
    • 41 Beiträge
    3.0 Sterne
    11.6.2007

    Starbucks-Cafés sind grundsätzlich nicht schlecht, wenn auch austauschbar und etwas teuer. Es gibt aber garantiert eine gute Tasse Kaffee und etwas Genießbares zu essen.
    Groß war meine Überraschung, als ich ein neues Starbucks in dieser Ecke des Kurfürstendamms entdeckt habe. Für die manchmal eher tot wirkende Gegend um den Olivaer Platz ist das definitiv eine Bereicherung.

Seite 1 von 1