• Friedrichstr.210
    Kreuzberg
  • Webseite des Geschäfts starbucks.de

• Qype User Jacque…
    12.6.2011

war am 09.06.2011 in Berlin und hatte, bevor mein Flieger gen Köln zurückging noch Zeit, mich dort mit einer lieben Freundin zu treffen.

Trotz der exponierten Lage schräg gegenüber vom "Check-Point-Charlie" waren genügend Plätze frei, so dass wir uns schön gemütlich niederlassen konnten.

Das Team hinter dem Tresen war gut aufgelegt und meine Bestellung wurde zügig bearbeitet. Sehr nett, mir zu meinem Tall grande mit Sahne einen extra Löffel zu geben.

Regelmäßig wurden die Tische abgeräumt und abgewischt. also empfehlenswert.

23.12.2013

Das Starbucks geht garnicht.  Die Preise sind teurer als bei den anderen Filialen.  Es ist unhygienisch und das Personal ist so genervt von den Touristen, dass es vergisst dass man ein Deutscher die auch versteht wenn das Personal über andere lästert.
    Ich war bestimmt 4 mal da und es war jedesmal unmöglich!

• Qype User Nesrin…
    20.11.2012

Waren heute gegen 18:30 da und es waren vllt 5 Gäste da, also angenhem leer. Vor-und Nachmittags ist dort die Hölle los, sodass wir es echt geniessen konnten! Laden ist groß, viele Sitzplätze (im Sommer auch draussen), ich hatte nen Java Chip Chocolatehmm und meine Begleitung einen Espresso con panna, glaub ich. War alles ok, uns gefiel es sehr.
    Parkplatzsuche war mühsam aber wir fanden noch was.

2.5.2013

Wird wohl einer meiner Starbuckfavoriten werden! Verharktnismäßig sehr groß verteilt sich aber gut wegen diverser Verwinkelungen gemuetliches laissez faire ambiente ohne diesen uebertriebenen neuartigen chicimicki touch den ich eigentlich erwartet hatte. Internationales Flair. Personal scheint sich im Griff zu haben. Abends 18 Uhr seeeehr dteckig..die Reste eines jeden Besuchers scheinen rumzustehen. Toiletten nur mit Rechnungscode zu oeffnen und trotzdem dreckig.
    Man kann gut draussen sitzen und die herumschwirrenden Menschen gut beobachten.

• Qype User david-…
    19.2.2013

War in Ordnung und der Standart den man von Starbucks kennt

• Qype User TinaRi…
    19.5.2013

Kennt man einen . kennt man alle aber hier ist die Bedienung ganz nett und es geht zügig. Schnell noch mit Wifi E-mail checken und das kostenlos, finde ich gut. Der Schokokuchen ist spitze.

24.5.2011

Ein Starbucks Coffee wie gewohnt. Lecker wie es sich gehört. Freundlich, sauber wie es sich gehört. TOP

6.7.2011

Günstig als Touristenfalle gelegen, dennoch waren an einem Nachmittag in den Ferien noch reichlich Plätze frei. Geht schon in Ordnung.

• Qype User chefs3…
    13.4.2012

Free wlan ohne probleme ohne code, kleinster kaffee ist schon ziemlich gross

• Qype User Christ…
    • Hagenbach, Rheinland-Pfalz
    19.6.2012

Lecker Kaffee, freies WLan, leckere Muffins, mehr gibt es nicht zu sagen.

• Qype User steffa…
    3.7.2012

Einer der ausgeglichesten und leckersten Kaffee in der Welt. Kaufe die Kaffeebohnen auch für meine Saeco-Maschine zuhause. Ein top Aroma und ein super Geschmack!

13.10.2012
    Aufgelistet in Best Breakfast

Toller Starbuck. Die Bedienung ist super freundlich und die Wartezeit ist erstaunlich kurz.

• Qype User b_muel…
    • Potsdam, Brandenburg
    23.6.2011

Der Standort ist super! Nette Bedienung und Umgebung und die Getränke natürlich auch! ;-)

Lg Beate

• Qype User manuel…
    3.4.2012

Kann ich nur empfehlen! Lecker und nette Leute lernt man auch kennen :-)

• Qype User woodbr…
    25.9.2012

Kann man nichts gegen sagen alles i.OSuper nette Bedienung und auch die Kunden sind entspannt. Lädt zum verweilen ein. Hingehen!!!

• Qype User haudeg…
    • Osnabrück, Niedersachsen
    24.7.2011

Unfreundlich, schmutzig, wlan kostenlos, plätze frei, toilettencode muss extra erfragt werden und steht nicht auf dem bon

• Qype User Splif…
    17.4.2011