16.5.2012

Sehr leckere Kaffeesorten die es da gibt,man weiß nie was man nehmen soll aber es findet sich immer etwas sau-lecker

• Qype User smile8…
    9.10.2011

Juchuu, im Rhein Neckar Zentrum gibt es auch einen Starbucks! Ein guter Coffee-Shop gehört für mich zu solch großen Einkaufszentren einfach dazu.
    Der Starbucks hier ist nicht rundum abgegrenzt, sondern zum Hauptgang des RNZ offen. Das Cafe ist relativ klein, es gibt aber ein paar Sitzplätze, die nie komplett voll waren.
    Das Personal ist schnell und freundlich, und als ich nach Internet gefragt habe (nur so aus Interesse) wurde mir freundlich Auskunft gegeben, dass man 1 Stunde kostenlos das Wireless Lan nutzen kann und ob ich Hilfe dabei brauche  das ist nicht gewöhnlich in einem Starbucks so nett bedient zu werden.
    Mein Java Chocolate Frappuchino war ganz gut, aber habe schon leckerere getrunken. Insgeamt schöner Starbucks und bisher definitiv besser als der in Mannheim.

10.10.2012

Der Starbucks in Viernheim bietet durch seine Lage im RNZ eine schöne Möglichkeit sich mit einem Getränk auf den großen Platz zu setzen und Leute zu beobachten. Über den Kaffee kann ich nichts sagen, da ich keinen trinke, aber der Chocolate Truffle Cake ist eine Sünde wert! Die Warteschlangen sind meist nicht so lang wie in anderen Starbucks, da er sich in der Fressmeile im RNZ befindet und sich so die Kunden auf die unterschiedlichen Angebote verteilen.

16.5.2012

Guter Coffee-Shop und leckere Produkte und Snacks, ist bei einem stressigen Einkauf immer zu empfehlen, aber auch für den Kaffee zwischendurch