• Qype User Wickie…
    • Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
    17.5.2011

Ein "typischer" Starbucks eben ;) Gewohnte Kaffee-Qualität allerdings hatte der Laden auf mich einen etwas "abgewohnten" Eindruck, das kenne ich sonst selten.
    Ansonsten eben Starbucks und solange die den leckeren Zitronenkuchen haben gehe ich sowieso immer hin :)

11.3.2013

Von Starbucks halte ich im Allgemeinen nicht viel. Die Qualität des Kaffees ist bestenfalls mäßig, die Preise viel zu hoch. Manchmal kann ich dann aber doch nicht widerstehen und gönne mir einen Caramel Macchiato oder sowas.
    Das Starbucks in der Drehscheibe in Bochum ist wie alle Starbucks im einheitlichen Look gestaltet, daher gibt's hier keine Sonderpunkte zu gewinnen. Das Personal allerdings holt da ein bisschen was wieder raus. Alle sind immer echt lustig und nett drauf und selbst wenn der Laden voll ist, wird keiner unfreundlich oder ungeduldig. Praktisch ist natürlich auch immer der kostenfreie Internetzugang, da kann man mal seinen Datentarif unterwegs schonen. Bei gutem Wetter gibt's hier auch Außenplätze.

28.12.2010

Latte war ok. Leider im Becher statt Tasse wie bestellt und zu viel Cafe genommen. Laden war voll und es war warm am kalten Winterabend.

12.11.2012

Starbucks schmeckt bekanntlich immer gleich und daher muss man hier über den Geschmack nicht viel sagen...
    Das Café als solches ist recht ordentlich und gemütlich. Das Personal ist meist freundlich.
    Es handelt sich halt um einen typischen Starbucks, der durch nichts besonders besticht. Alles in allem also: gut.

• Qype User timkel…
    16.3.2011

cooles Ambiente und sehr gemütlich mit vielen sitzen...hat mir echt gut gefallen.
    sonst gibt es keine großen Unterschiede zu anderen filialien...

• Qype User Magus6…
    • Hannover, Niedersachsen
    22.6.2011

wie gewohnt: eben ein typischer Starbucks. Irgendwie immer nett und gemütlich.

• Qype User nb239…
    • Bochum, Nordrhein-Westfalen
    1.4.2011

Einfach immer ein gemütlicher Ort um nach einem anstrengenden Schultag seinen Kaffee zu genießen! :) WLAN hat man auch noch kostenlos und die Verkäufer sind sehr nett.