• Qype User Firand…
    9.6.2009

Starbucks ist klasse, ja klar, da gibt es auch nur Kaffee, aber genau das ist DER Grund in ein Starbucks zu gehen.

Ambiente klasse, Hintergrundmusik immer auf dem richtigen Level, so daß nette Gespräche jederzeit möglich sind.

Der Innenraum ist immer sauber gewesen, ich wurde stets freundlich bedient und über die Qualität des Kaffees brauchen wir nicht zu diskutieren.

Für mich jederzeit wieder ein Örtchen zum Auftanken während oder nach einem Stadtbummel.

• Qype User Pikant…
    15.10.2013

Musik war zu laut, Cappuccino zu Bitter, Toillette nicht so schön und die Sahne auf dem Frappuccino war auch nicht lecker. Also für das ist es unverschämt teuer dafür dass es noch nichtmals Bedienungen gibt.

22.12.2008

Das zweite Starbucks in Dortmund, um einiges größer als das erste am Markt. Das Angebot ist das von Starbucks weltweit gewohnte. Lecker Kaffee und andere Heißgetränke mit Selbstbedienung und mit dafür viel zu hohen Preisen. Auch die Einrichtung entspricht dem typischen Stil von Starbucks. Vieles, was ich schon zum anderen Standort (qype.com/place/28968-Sta…) schrieb, trifft auch hier zu. Aber viele mögen es wohl so. Wenn gerade kein anderes Café in der Nähe ist, wird auch dieses Starbucks sicher gut genug als Notlösung für mich sein.

Beitrags-Erstfassung am 22.12.2009

• Qype User raidh…
    8.8.2010

Franchise Unternehmen halt.
    schmeckt überall gleich und kostet überall gleich

6.7.2012

Na ja Der Kaffee ist zweifellos lecker und man kann viel wählen, die Preise sind aber, wie schon oft erwähnt, gewöhnungsbedürftig.

• Qype User Callio…
    1.10.2012

Bin zum ersten mal in dieser Filiale. Gut zum letzte Sonnenstrahlen und Leute gucken. Das Personal ist freundlich, der Latte lecker. Perfekter Pausen-Kaffee!

• Qype User Cuisin…
    • Hamm, Nordrhein-Westfalen
    26.11.2011

Wie gewohnt lecker und gut. Minuspunkt für verschachtelte Bar und Raumaufteilung

• Qype User christ…
    26.8.2010

Sehr guter Starbucks, freundliches Personal, für mich der beste Starbucks im Ruhrgebiet!

• Qype User Bjoern…
    • Hamelin, Niedersachsen
    3.12.2011

Getränke okay, schöne Weihnachtsmusik, aber die Bedienung ist nicht so freundlich.

• Qype User xxltop…
    9.6.2009

kaffee wie gewohnt wunderbar

portionen gut

personal wirklich immer freundlich nette ecken zum plaudern

und wohlfühlen..

es ist keine notlösung !!!!!! ein echtes cafe

• Qype User moerke…
    • Bochum, Nordrhein-Westfalen
    17.4.2010

Starbucks halt. Aber mit besonders nettem Service!

• Qype User bluesk…
    5.12.2010

Nettes Ambiente, freundliches Personal - nur an den Preisen arbeiten wir noch. Sind etwas mehr über dem Durchschnitt. Auch wenn alles super schmeckt, bei der Preisgestaltung schluckt man dann doch etwas. Gönne mir es aber trotzdem ab und zu.

• Qype User fredck…
    9.2.2012

Lecker vor allem der Caramelmacchiato, aber trotzdem teuer. Auch der Käsekuchen ist lecker, ebenfalls sehr teuer. Ich gehe nur selten hin, wenn ich mir mal was gönne.