Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

  • 4.0 Sterne
    29.11.2013

    Sehr schöne Lage. Die Qualität ist ja eh immer gleich und die Preise sind eigentlich viel zu hoch. Aber egal, man muss ja nicht hingehen. Der Service ist OK. Ich finde das Personal bei Starbucks grundsätzlich etwas überheblich (muss wohl an den Einstellungskriterien liegen: oft fast dümmlich, aber dafür eine Riesen-Bugwelle). Aber wie gesagt, das geht in diesem Starbucks sogar. Vor allem für die schöne Einrichtung, die tolle Lage und die immer gleichbleibende Qualität gibt es von mir dennoch 4*.

    • Qype User david-…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 29 Beiträge
    3.0 Sterne
    19.2.2013

    Diese Filiale kann man regelmäßig besuchen, aber Starbucks als plug and
    play Cafe mit seinem hohen Preisniveau kann bei mir max. 3 Punkte
    bekommen, da die Qualität zwar immer den Standards entspricht, ich
    dennoch die individuelle Klasse kleinerer Cafes höher einstufe, da diese
    unsere europäische Cafekultur besser pflegen. Klar am Ende des Tages
    schmeckts mir natürlich trotzdem.

  • 1.0 Sterne
    20.10.2012

    Selten so einen dreckigen Starbucks gesehen, ca zwei stunden vor Feierabend gibt es laut Aussage des Mitarbeiters nur noch Pappbecher damit wir gleich nicht mehr soviel spülen müssen!
    Klasse Aussage!
    Sorry, hier nicht wieder!

  • 4.0 Sterne
    28.12.2013
    1 Check-In hier

    Wie immer sehr gute Kaffees und Auswahl. Leider wenig Sitzmöglichkeiten. Ansonsten alles prima. Sehr lange Schlänge zum anstehen, aber es geht schnell voran.

    • Qype User Sebast…
    • Überlingen, Baden-Württemberg
    • 3 Freunde
    • 21 Beiträge
    4.0 Sterne
    30.6.2013

    Super lecker und perfekte Lage in der Stadt. Man kann auch draußen sitzen.

  • 5.0 Sterne
    29.8.2010

    Eigentlich muss man ja nicht mehr viel zu Starbucks sagen, aber dieses ist echt total toll und mein Liebstes in Köln.

    Mit diesem Starbucks verbinde ich so viele Erinnerung.
    Immer wenn meine Freundin und ich keine Lust auf eine Vorlesung hatten, sind wir hier hin gekommen.
    In den ersten Stock auf unserer Couch mit unseren leckeren Getränken.
    Latte Macchiato mit Caramel, hmmmmmmmmmm lecker ;).

    Dort haben wir dann gequatsch und gequatsch und noch die nächsten Vorlesungen verpasst, aber egal!
    Wir hatten unsere Gespäche und unsere leckeren Getränken und die Welt war in Ordnung.

    Dieses Starbucks ist das Schönste und Gemütlichste Starbucks überhaupt.

  • 5.0 Sterne
    13.10.2010

    Das Starbucks Coffee House ist unser Starbucks für Touristen.. deswegen ist es wohl besonders schön und groß. ;-) Sicher wird es auch von der Kölner Bevölkerung genutzt, jedoch auf Grund seiner guten Lage am Ende der Haupteinkaufsstraße Hohe Straße und nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt bietet sich das einfach an.

    Starbucks war in meinen Augen DER JENIGE WELCHE erste Kaffeeladen der aus Amerika zu uns kam bevor dieser ganze Kaffeehype angefangen hat. Man kann nicht leugnen das die Produkte günstig sind, aber lecker und was ich auch ganz wichtig finde sie verwenden fair gehandelten Kaffee.

    Von der Einrichtung ist es ähnlich wie in allen anderen Filialen auch. Es gibt gemütliche Sessel und es gibt auch Holztische mit Holzstühlen. In der Theke liegen die üblichen Leckerein wie double Chocolate Muffin oder Cheesekake.. mmhh lecker.. und eine Sünde wert.

    • Qype User babsi8…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 31 Freunde
    • 57 Beiträge
    5.0 Sterne
    5.12.2009

    Meiner Meinung nach die beste Starbucks Filliale in Köln. Auch wenn mal etwas mehr zu tun ist, hier arbeiten irgendwie alle Hand in Hand und man wartet nicht unnötig lange. Überhaupt scheint hier ein angenehmes Arbeitsklima vorzuherrschen. Das kenne ich aus andere Fillialen anders, deswegen fällt das hier umso positiver auf.

    Sitzgelegenheiten draussen gibt es zwar nicht so viele, aber drinnen findet man viele bequeme Sitzplätze (sowohl unten, als auch oben). Einige Zeitschriften bzw. Zeitungen liegen auch aus.

    Im Moment gibt es wie bei Mc Donalds auch die Möglichkeit über SMS eine Stunde lang umsonst das WLAN zu nutzen. Nach einem Gespräch mit einem der Mitarbeiter hab ich erfahren, dass in Zukunft wohl unbegrenzter kostenloser Internetzugang angeboten werden soll. Er konnte mir allerdings noch kein Datum nennen.

    Mein Favorit ist ja bekannt. Caramel Frappuciono auf Kaffeebasis mit Sahne und extra Karamell. Im Winter Caramel Macciato mit extra Karamell. :)

    Ach so... Chocolate Truffle Cake. Das ist schon fast kein Kuchen mehr, sondern Schokolade pur. Kann ich nur empfehlen, am Besten man teilt ihn aber, alleine ist das etwas mächtig. :)

    • Qype User Melina…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 1 Freund
    • 10 Beiträge
    3.0 Sterne
    13.2.2013

    Durch die Lage oft sehr zu voll, aber sehr schön vom inneren. Wenn man denn einen Platz findet ;-)

    • Qype User Rene4…
    • Neuss, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    4.0 Sterne
    22.1.2011

    Zum Starbucks könnte ich immer gehen. Ein Kaffee to go oder aber auch dort gemütlich niederlegen und den Kaffe genießen..Toll!!
    Ein minus: Finde die Preise schon etwas überteuert. Sollte man in allen Starbucks Läden mal etwas runter schrauben.

  • 4.0 Sterne
    18.3.2010
    Erster Beitrag

    Wieder ein etwas anderer SBUX in Köln. Überall eine ganz andere Atmosphäre. Hier am Heinzelmännchen-Brunnen kommen die Flanierer und Touries vorbei. Lockere entspannte Stimmung bei Gästen und Personal (könnte manchmal etwas schneller gehen). Ausreichend Plätze innen, leider viel zu wenig Stühle draussen.

  • 5.0 Sterne
    12.3.2011

    Die Location ist Kölns beste Starbucks Loation, der Blick auf den Früh macht einfach Lust auch mal die Seite zu wechseln. Ich glaube dies war der zweite Starbucks in Köln, nach dem Laden am Friesenplatz. Habe hier schon einige Stunden oben verbracht und u.a. meiner Mutter versucht die Starbucksphilosophie (nicht den Business Plan) zu erklären: vergebens. Ich mag diesen Starbucks sehr gerne.

    • Qype User gastro…
    • Burscheid, Nordrhein-Westfalen
    • 13 Freunde
    • 8 Beiträge
    5.0 Sterne
    31.7.2012

    Bin oft und gerne hier wenn ich in Köln unterwegs bin. Hier kann man auch mal eine Stunde entspannt arbeiten, denken oder einfach nur den leckeren Caffe trinken!

    • Qype User Yvie-K…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 4 Freunde
    • 20 Beiträge
    4.0 Sterne
    29.5.2009

    Ich denke zu Starbucks im Allgemeinen brauche ich nichts weiter zu schreiben, sollte jedem bekannt sein. Dieser Starbucks ist mein Liebster,denn man hat auf der unteren sowie oberen Etage richtig viel Platz und etliche gemütliche Sitzgelegenheiten. Meist ist hier nicht so viel los wie in den restlichen Starbucks in Köln. Auf der oberen Etage kann man in Ruhe lernen oder einfach bloß seinen Kaffee genießen. Das Starbucks Team ist immer sehr nett und zuvorkommend. Einziges Manko sind die Toiletten...winzig klein,nichts für Klaustrophobiker.

  • 5.0 Sterne
    6.9.2010

    Gemütlicher StarBucks vom Bahnhof aus hinter dem Kölner Dom, schnell zu erreichen und mit Freisitz viel gemütlicher als die Filiale im Hbf.

    • Qype User tres-j…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 76 Freunde
    • 185 Beiträge
    4.0 Sterne
    23.3.2012

    Die Barista müssen sich hier wohl noch etwas eingewöhnen, hatte ich das Gefühl. Aber das wird bestimmt noch. Meine Bestellung war fehlerhaft, aber bei Starbucks bekommt man es dann ja gern neu gemacht und noch eine Wiedergutmachung oben drauf. Daher kann ich das bei Starbucks immer seeehr gut verschmerzen. Mein Lieblings-Starbucks in Köln wird der hier zwar nicht werden, aber trotzdem kann ich die filiale gut empfehlen. Die Location ist super zentral und um sich was mitzunehmen ist der Starbucks perfekt. Und einen Starbucks Hotspot gibt es hier sehr wohl.

    • Qype User Unikat…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Freunde
    • 24 Beiträge
    5.0 Sterne
    20.9.2011

    Wie generell bei Starbucks Super Laden, super Leute. super Leben!

    • Qype User trude_…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    7.6.2013

    Echt leckererer Kaffee

    • Qype User svenfi…
    • Herborn, Hessen
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    5.0 Sterne
    12.8.2011

    Das ist ein sehr guter Starbucks. Die 2. Etage ist super-stylish. Die Toiletten waren sehr sauber. Die Mitarbeiter waren nett und sympathisch. Die Getränke waren bisher immer perfekt. Die kostenlose Openzone von BT rundet das Ganze ab.

  • 5.0 Sterne
    1.7.2012

    Normaler Starbucks mit dem Standard Angebot. Ausreichend Sitzplätze. Einige der wenigen Stellen rund um den Dom wo es keine extra hohen Touristen Extra plus Preise gibt. Danke dafür.

    • Qype User owlpi…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    4.0 Sterne
    22.3.2010

    Ein sehr gemütliches Starbucks mit W-LAN Zugang. Hier wird man immer freundlich bedient und mit leckerem Kaffee & Co. versorgt. Auch wenn mal wieder etwas mehr los ist, wartet man i.d.R. nicht länger als höchstens 3-5 Minuten. Großer Vorteil gegenüber anderen Kaffeehäusern, hier wird man nicht blöde angemacht wenn man mit Freunden auch mal etwas länger zusammen sitzt.
    Einfach nur Top!

    • Qype User kruege…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 10 Beiträge
    5.0 Sterne
    13.10.2011

    Caffe schmeckt natürlich wie gewohnt immer sehr lecker. Diese Filiale ist im speziellen recht gemütlich!

    • Qype User xzibi…
    • Kassel, Hessen
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    2.0 Sterne
    19.10.2011

    Der Service ist gut und freundlich und sonst gibt es die gewohnte Starbucks Qualität. Leider ist dieser Standort eine Internetfreie Zone:

    - kein Starbucks Hotspot

    - kein Telekom Hotspot

    - nur Edge beim Telekom Handynetz
    Da ja Starbucks offiziell mit ihren Zugängen wirbt würde ich das in der Kölner Innenstadt wirklich erwarten.

    • Qype User AnniSc…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 7 Beiträge
    2.0 Sterne
    3.11.2012

    Schön gelegen, oft nur einfach zu oft. Endlos lange Schlangen und dann findet man keinen Platz  ist halt die Lage. Ansonsten normaler Starbucks, recht gepflegt.

  • 4.0 Sterne
    14.10.2010

    Ich liebe ja bekanntlich den Starbucks-Kaffee. Ich war schon in vielen Filialen hier in Köln. In der Breiten Straße bin ich oft da ich um die Ecke wohne, am Friesenplatz bin ich oft weil man da, meiner Meinung nach, am Besten sitzen kann, am Neumarkt bin ich oft weil ich dort meist von einer Bahn in die andere steigen muss und im Starbucks am Hof bin ich wenn ich gerade in der Stadt bummele. Ich finde den Starbucks sehr angenehm, er wirkt nie zu überfüllt da er recht groß ist. Wenn man herein kommt sieht man nicht sofort das hinter der Theke noch eine Treppe hoch geht, da sind auch noch genügend Sitzplätze. Die jungen Leute die hinter der Theke stehen sind sehr nett, haben immer ein Lächeln auf den Lippen und verwickeln dich schnell in ein Gespräch. Hier wird man auch schnell wieder erkannt, das find ich immer sehr familiär und macht den Starbucks hier sehr sympathisch, obwohl die hier in der Stadt bestimmt eine Menge Gesichter sehen, vor allem Touristen.

    • Qype User chriss…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 62 Beiträge
    4.0 Sterne
    6.7.2011

    mmmh ich liebe die frapuccinos von starbucks mit viel sahne und karamelsoße drauf, der hammer. vorallem nach einem längeren shoppingtag!

    • Qype User olympu…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 12 Beiträge
    1.0 Sterne
    14.4.2012

    Den schlechtesten, aber dafür teuersten Kaffee bekommt man in dieser amerikanischen Kette mit viel TamTam, aber sonst ist nichts dahinter.

    • Qype User Gkasto…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 9 Beiträge
    5.0 Sterne
    22.8.2010

    ich weiß, ich sollte da eigentlich nicht so oft hin, aber an einem Starbucks kann ich einfach nicht vorbeilaufen. ;)

    Frozen Frappucino auf Kaffeebasis mit extra Sahne und extra Karamell.. hmmmm... mein absoluter Favorit!!

    TRUFFLE CAKE ist ebenfalls ein Traum!

    die Preise... kennt man ja... total überzogen... aber naja... man gönnt sich ja sonst nix... ;)

    • Qype User thorst…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 1 Freund
    • 10 Beiträge
    5.0 Sterne
    18.1.2012

    Kaffee super, wie immer. Service sehr aufmerksam. Ambiente gemütlich, bequemes Sofa in der Ecke.

Seite 1 von 1