26.6.2010

Der Staro ist eigentlich der perfekte Lieferservice, aber eigentlich nicht zum Liefern , sondern zum Abholen. Denn Selbstabholer bekommen hier einen Megarabatt. Nicht wie sonst üblich 10 % weniger, die Fleißigen bekommen hier super gute Pauschalpreise.

Für 3 Euro bekommt man hier jede Single Pizza, besonders gut fand ich aber die Party Pizza, denn die hat uns gerade mal 9 Euro gekostet und davon wurden gut und gerne 3 Leute satt und wie gesagt jede Partypizza kostet genauso viel. Und genau aus dem Grund nehmen wir dann auch immer die richtig dicke auf der wirklich alles drauf ist.  Die Pizza Staro also ! Mehr Pizza für weniger Geld bekommt man sonst, so weit ich weiß nirgends.

• Qype User seppon…
    13.2.2010

Minimalistischer Pizzabäcker (gibt auch Pasta). Die Nähe zur TU München macht den Laden besonders attraktiv, wenn's mal schnell gehen muss. In so einem Fall ist man ja normalerweise nicht allzu wählerisch. Da kann man über die Pizza für 3,90 EUR egal welche Sorte echt nicht meckern. Schnell zubereitet (max. 15 min, in der "Pizza-Rushhour") und große Auswahl. Abholerpreis, versteht sich.
    Bei dem Preis habe ich mir schon öfters überlegt, wie die das eigentlich schaffen so billig zu sein. Aber dann verwerfe ich diesen Gedanken ganz schnell wieder und lasse es mir schmecken.
    Fazit: Gute Location in MAxvorstadt für den schnellen Hunger und die leere Kasse.

• Qype User klaus0…
    29.7.2011

Essen ist für den preis echt lecker

3,90 für pizza pasta ect. Da erwartet man kein sterne koch .

im laden selber essen ist weniger toll aber man kann sich alles mitgeben lassen summa sumarum 3,5 sterne

• Qype User knuspe…
    3.2.2013

Günstig, aber nichts für Italophile.
    War heute zum ersten Mal dort in meiner Mittagspause essen.
    Die Pizzen sind sehr preiswert. 3 bzw. 5 Euro zum Mitnehmen. 3,9 und 5,9 Euro zum dort Essen.
    Geschmeckt haben sie leider nach Analogkäse und Salz.
    Der Teig ist zwar knusprig, aber das wars dann auch schon.
    Von den Champignons oder dem Schinken, der auf meiner Regina vorhanden war, kam leider auch nicht viel an meinen Geschmacksknospen an.
    Zum Überleben reichts, wer was von seinem Essen haben will, sollte besser mehr investieren.

6.11.2011

Für Studenten ein Traum:
    Top-Preise für gut essbare Pizzen und Pastagerichte!

Besonders zu empfehlen von mir sind die Rigatoni al Forno!!!

• Qype User Sebast…
    8.1.2012

Wohne gleich um die Ecke und besuche das Staro regelmäßig. Die günstige Lage zwischen TU und LMU, schnelle Zubereitung (10-15 Minuten) und eine große Auswahl an Pizzen und Pastas für sehr niedrige Preise (3 EUR für kleine und 5 EUR für große Pizza) machen das Staro sehr empfehlenswert für Studenten und andere Leute, die ihren Geldbeutel schonen müssen. Die Qualität des Essen ist in Ordnung und für den Preis völlig ok. Aber natürlich sollte man geschmacklich nicht zu viel erwarten.
    Im Staro ist alles für schnelles und preiswertes Essen ausgelegt. Das Ambiente und die Einrichtung ist sehr spartanisch und zweckmäßig, was aber nicht weiter stört. Wer aber abends gemütlich mit seinen Freunden/Freund(in) zum Essen gehen will, ist hier fehl am Platz.

• Qype User toerc…
    29.6.2011

Der lieblingsladen meines Geldbeutels. Pizza, Pasta, baguette uvm für 3,90EUR. Die Portionen sind ordentlich groß und geschmacklich gibt es speziell bei der Pasta nichts zu meckern. Woanders wird da oft fuer den doppelten Preis gerade mal die haelfte geboten.
    Die Zubereitung ist fix (im Schnitt 10 Minuten). Auch die getraenke sind preiswert (softdrink 1l fuer 2EUR, Kaffee fuer 1,50EUR).
    Gerade fuer Studenten und Praktikanten eine Empfehlung.
    Nur beim ambiente muss man Abstriche machen, aber das verzeiht mein Geldbeutel gern

Fazit: wer echt leckeres essen in großen Portionen fuer gerade mal 3.90EUR sucht ist im staro goldrichtig

• Qype User Ulriko…
    28.7.2011

Die Pizzen sind sehr billig, allerdings geschmacklich nur mittelmäßig.

Von der Ambiente nicht sehr einladend aber für einen Pizzaservice normal.
    Warum ich allerdings den Laden meide ist der unfreundliche Service.

Bei einer Reklamation wegen einer falschen Pizza will ich nicht unhöflich gefragt werden, was er denn nun machen soll. Wenn man nicht einmal ein Entschuldigung über die Lippen bekommt finde ich das sehr schwach.

• Qype User mariok…
    25.11.2011

Ist bereits seit Jahren bekannt für die gleichbleibend gute Qualität, die geliefert wird. Gute Organisation und schneller Lieferservice.