22.3.2013

Das Essen fand ich wirklich lecker. Portionen für den grossen Hunger.
    Die Klagen über den Service anderer Kommentatoren kann ich nicht bestätigen. Habe ich so nicht erlebt.
    Werde gerne im Sommer wiederkommen, wenn man draussen sitzen kann.

12.4.2014

Völlig  runtergekommener + dreckiger Laden, sehr laut direkt an der Strasse gelegen.
    Vewahrloste, gänzlich gleichgültige Bedienung.
    Keine Gäste ausser uns (ein Samstag um 13.30 Uhr).
    Extrem teueres + grottenschlechtes Essen.
    (Tiefkühlware ganz schlecht aufgetaut in literweise Billigöl mit Unmengen Knoblauch)

Wir haben nach den unsäglichen Vorspeisen die Hauptspeisen abbestellt und mussten nichts zahlen (wenigstens etwas).
    (Allerdings hatte ich die Befürchtung mein Freund würde für diese Bitte vom Personal jeden Moment gelyncht werden...)

--) Kann man auch null Sterne vergeben :-o?

16.1.2014

zum Steak essen sind wir einmal gewesen und nie wieder! Das Fleisch hatte keine Ähnlichkeit mit einem Rumpsteak,ganz ungleichmäßig geschnitten.  Das Medium war noch ganz blutig, im nächsten Anlauf war es dann zäh wie ne Schuhsohle. Die Kartoffel ist wohl stundenlang warmgehalten worden, total matschig. Also dann lieber nen Euro mehr und ein vernünftiges Steak! Und der Service sehr unprofessionell und unhöflich

• Qype User Herzch…
    24.9.2013

Das Essen war gut, Sonderwünsche kein Problem, freundliche Bedienung, ein Herz für Raucher! Gehe dort sehr gerne hin. Danke Ferhard!

• Qype User Sushib…
    6.8.2013

Ich war zufrieden.
    Steak und Salat waren gut, der Service schnell und freundlich.

21.5.2009

Das Steak-House Meeschensee (steakhouse-meeschensee.de) liegt direkt an der gleichnamigen AKN-Haltestelle in einem idyllischen Waldstück. Es hat sich in den letzten Jahren in der Quickborner Heide dank des Fleißes und der Freundlichkeit des Inhabers zu einem richtig guten Restaurant gemausert, in dem man vernünftige Fleischgerichte für angemessenes Geld erhalten kann.

Steak-Esser sind merkwürdigerweise oft auch Raucher und deshalb konnte man das Lokal vor dem Rauchverbot nicht mehr besuchen, weil in dem kleinen Hauptraum die Luft in der Regel zum Schneiden war. Durch die räumliche Aufteilung in ein Nichtraucherrestaurant, ein Raucherrestaurant und eine schöne Sommerterrasse gibt's jetzt in dieser Hinsicht keine Probleme mehr.

Die Qualität und die Zubereitung der südamerikanischen Steakgerichte sind einwandfrei, vom Fass gibt es unter anderem das leckere Prager Schwarzbier Staropramen (staropramen.de) , die Bedienung ist freundlich und schnell und oft gibt's nach dem Essen noch ein Schnäpschen aufs Haus. Für die Qualität spricht, dass man oft weder einen Parkplatz vorm Haus noch einen Sitzplatz im Restaurant findet.

19.6.2011

Tolles Steakhouse mitten im Wald mit bezauberndem Biergarten.
    Mit den Heizstrahlern kann man auch an kühleren Sommerabenden draußen sitzen, wobei es auch innen sehr gemütlich ist.
    Das Essen ist klasse, Preis- Leistungsverhältnis stimmt!
    Service nett und TOP: Sportsbar
    Werden wiederkommen!

• Qype User DocFr…
    5.8.2010

Ein klasse Steak-House, hier mitten im Wald?
    JA!

Ich habe mich immer schon gefragt, wie dieses relativ abgelegene Resaurant überleben kann?? Am Wochenende war es dann soweit, mit einem Kollegen zusammen bin ich hier eingekerhrt.
    Der erste Eindruck war: Klein, aber richtig gemütlich, zumindest im Nichtraucher-Bereich, wo wir Platz genommen hatten.
    Die freundliche Bedienung war schnell am Tisch, und kurz nach der Bestellung hatten wir auch schon unsere Getränke. Die Wartezeit auf das Essen verging in dem netten Ambiente sehr schnell.
    Ich hatte ein Schweinefilet mit Champignonrahmsauce, das Fleisch war sehr zart und das Essen insgesamt sehr schmackhaft. Qualität und Frische sind top, und auch die Preise halten sich in Grenzen.

Toll finde ich auch das es hier einen Raucherbereich gibt, der ganz bestimmt auch nochmal getestet wird.

Hier vergebe ich 5 Stars!

Gruss DocFy

• Qype User gregM…
    17.6.2012

Hier ist die Bedienung vielleicht nicht immer oberflächlich freundlich, aber auch nicht unfreundlich
    Das Essen ist super und Sonderwünsche werden immer erfüllt. Mein liebstes Steakhaus!!!

• Qype User usmitt…
    • Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein
    25.5.2012

Am Waldrand gelegen  Spaziergang nur zu empfehlen.
    Freundliche Bedienung, Steaks lecker zubereitet, was will man(n) mehr?
    Parkplätze ausreichend und eine AKN-Bahnstation (Meschensee) in der Nähe ist auch ganz praktisch.
    Eine Empfehlung wert.

• Qype User Nethac…
    • Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein
    29.6.2011

Klasse Laden jederzeit gerne wieder.
    Ich war und bin vollauf zufrieden.
    Tolle Bedienung und Super Essen...
    Und vorallem geile Atmosphäre...Ich kann es nur jedem empfehlen....

22.11.2010

Hier werden ordentliche Steaks serviert! Der Service stimmt!

• Qype User DarkSo…
    8.8.2010

Waren heute zum ersten mal dort.

Sehr schön gelegen, der Laden sehr voll, sowohl drinnen als auch draußen. Mit Glück bekamen wir noch einen Tisch.

Sehr nette Bedienung die recht schnell dabei war.

Die Karte ist typisch für ein Steakhouse.
    Das essen war sehr gut.
    Einzig etwas Steakpfeffer und / oder Steaksauce auf dem Tisch wäre noch schön gewesen.

Wir sind rundum satt geworden zum angenessem Preis.
    Wir kommen bestimmt wieder.

• Qype User sako20…
    13.3.2010

Tolle Steaks, auf den Punkt!
    Super Preis-Leistungs-Verhaeltnis!
    Netter Service, schnell und freundlich!
    Raucherbereich, SKY-Box zum FUssi schauen,
    Parkplatz vor der Tuer.

5 Sterne - top!
    Immer wieder gern.

• Qype User Diabol…
    20.1.2013

Ich war am 19.01.2013 , mit Freundin im Steakhouse Meeschensee.
    Die Bedienung ist wirklich alles andere als freundlich,..eher so : Oh Gott , Kunde kommt und nun muß ich die auch noch bedienen.
    Unsere Bestellung wurde ziemlich gelangweilt aufgenommen, aber zügig abgearbeitet.
    Wir wurden nach dem gewünschten Garzustand unserer Steaks gefragt. Wir beide sagten : Medium !
    Mein Huftsteak war medium,.das Filetsteak meiner Freundin wäre mir zu roh gewesen, aber das ist ja Geschmackssache
    Der Salat kam und war wirklich in Ordnung,so wie man es von anderen Steakhäusern kennt, nichts besonderes eben. Die Steaks waren wirklich Ok von der Fleischqualität, leider war oben drauf eine dicke lage Steakpfeffer,hätte mir lieber gerne das selber gewürzt. Was fehlte war ne Steaksauce, und Kräuterbutter.
    Die Ofenkartoffel war gut , die Sourcreme hatte Block House- Qualität Ansonsten ist das Preis-Leistungverhältnis echt ok.

• Qype User Cooper…
    7.1.2011

Ich war schon öfter da, Preis und Essen sind TOP, auch die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Toll ist es natürlich im Sommer auf der großen Terrasse!!! Da bleibt man auch schonmal bis Mitternacht.....

• Qype User Max-qu…
    10.4.2012

Mehr wie Standart wird hier nicht geboten !!!
    Dieses Haus ist eigentlich recht nett eingerichet nicht zu groß überschaulich und gemütlich aber mehr wird hier auch nicht geboten- Wir waren mit unseren Kindern ( 12 und 14J) dort schon der Empfang war recht kühl  Nachdem wir einige Zeit im Eingang standen und uns keiner einen Tisch zuwies suchten wir uns selber einen Tisch und warteten das einer der 3 Bedienungen die hinter dem Tresen standen zu uns kommen,,,nach ca 5min kam dann endlich jemand mit dem Kommentar eigendlich sei der Tisch reserviertohne Worte
    schon bei der Bestellung merkten wir, wie unflexibel man hier ist  unser Jüngster hatte ein paar Sonderwünsche die mit den Worten kommentiert worden ob er zu Hause auch so viel Sonderwünsche hätte Eigendlich hatte ich da schon keine Lust mehr zubestellendoch wir hatten Hunger.
    Nach angemessener Zeit kam unser Essen.von Garstufen beim Steak hatte man hier wohl wenig gehört.. ein Steak sollte englisch sein.. das war medium und mein Steak war schon mehr wie mediumich rief die Bedienung und reklamierte die beiden Steakswiederwillig wurden die beiden Steaks mitgenommen.die neuen Steaks waren etwas besser doch englisch war es nit..aber mein Sohn hatte hunger und wollte nicht noch mal auf sein Steak warten.niemand fragte nach ob diese Steaks so Inordnung waren.Das war leider nicht alles OK  die Umbestellungen meines Jüngsten wurden kaum ungesetzt bzw wurde nach und nach gebracht nachdem wir darauf hingewiesen haben das auch dieses Gericht nicht so ist wie wir es bestellt hattenBein abräumen wiesen wir noch mal daraufhin dass die Staeks noch immer nicht so waren wie wir es uns vorgestellt hatten.schnippisch wurde darauf geantwortet sie hätten es ja nochmal zurückgehen lassen können
    Fazit: Die Speisekarte bietet nichts besonderes halt standart dieses Steakhaus unterscheidet sich nicht von anderen also warum soillte man hier noch mal Essen gehen Ich habe keinen keinen Grund gefunden.ein Tip an die Bedienung ich gebe immer gerne Tip wenn die Bedienung freundlich und nett, sowie umsichtig ist doch hier fehlte alles .

• Qype User Monty…
    6.8.2012

Die Steaks sind total überpfeffert und im Laden riecht es (um es mal nett auszudrücken) total nach Toilette. Die Bedienung im Supermarkt ist freundlicher als hier. Wir kommen sicher nicht wieder.

• Qype User tresen…
    8.12.2010

Mir hat's gefallen.

• Qype User arminm…
    8.9.2011

Der Laden wird jedes Jahr besser und schöner ! Man fühlt noch echtes Herzblut Essen und Service oberstes Regal. Hier gibt es auch ein Herz für Raucher und Bundesliga Fans  LG , Armin vom Kurierdienst " DIE PROFIS " aus Norderstedt.

• Qype User Jederm…
    17.6.2012

Steaks saftig gut gewürzt. Frischer knackiger Salat, sehr netter Servise,die Terrasse läd zum längeren verweilen ein,die Wirtsleute sind überaus herzlich. Danke

• Qype User Mare20…
    • Arnis, Schleswig-Holstein
    18.2.2011

...wieder bestes Essen! Services von Feinsten. Immer wieder nett. Ich freu' mich auf den Sommer, wenn man wieder draußen sitzen kann.

• Qype User freagg…
    27.11.2011

Also uns wurde hier verschimmeltes Knoblauchbaguette serviert. Als wie dies zurück gehen ließen sagte die Bedienung nur das passiert höchstens 1-2 mal im Jahr. unserer Meinung nach darf so etwas überhaupt gar nicht passieren und daher werden wir hier nie wieder essen gehen, obwohl wir zu Fuß hierher gehen können.

• Qype User AnniR…
    22.12.2011

Echt leckeres super steak! kann ich nur empfehlen hier! fast so gut wie BLOCK HOUSE =) hihi