• Qype User raviol…
    11.8.2012

Da wir so gerne Steak essen, sind wir, nachdem uns einen Freund empfohlen hat zu Deseado hingegangen.
    Also, wenn man nicht so sehr auf die Reise achten möchte aber etwas besonderes essen möchte, ist dieser empfehlenswert. Man merkt deutlich wie gut die Qualität des Fleisches ist.
    Der Salatbuffet ist auch sehr reichlich an sowohl frische Gemüse als auch Antipasta.
    Die Bedienung ist nett und immer bereit die Wünsche zu erfüllen.
    Das Fleisch wird vor dem Auge gegrillt und vor dem Grill steht wirklich ein Meister..
    Das Ambient ist einfach und hat stil.
    Wir wurden nachdem Essen gefragt ob alles gut war, ich glaube von dem Besitzer aelbt, der übrigens sehr nett ist.
    Diesen Platz kann ich uneingeschränkt weiteremfehlen.

8.3.2014

Super leckeres Steak, die männliche Bedienung einfach tadellos (einmal hatten wir eine ältere Dame, die uns doch stark bevormundete, das sei aber hier nur am Rande erwähnt).
    Es macht hier echt Spaß einzukehren. Mein Mann und ich bestellen immer das Mr. Steak; 300 gr. Hüftsteak, mit Backkartoffel und Salat vom Buffet, Preis 18,90 Euro.
    Wir kommen immer wieder gerne her.

4.10.2012 Aktualisierter Beitrag

Nach dem 24.12. 2010 - damals 2 Sterne wieder da u ich muss sagen, es ist eine wesentliche Besserung des Gesamteindruckes eingetreten, sehr ansprechendes Innere, strahl von der Einrichtung u vom Stiel etwas vornehmes aber Gemütliches aus, man fühlt sich wohl- siehe auch Fotos, Grosse Auswahl an Speisen, Steaks, Fleisch vom Schwein, Lamm, Fisch, Vegetarische Gerichte - Gemüsepfanne- Salate, Hähnchengerichte, Preis Leistung stimmt wieder, aufmerksamer flotter Sevice,

Ser Renner Grillteller Deseado 300 Gramm, Rind Schwein Hähnchen Leber und Pommes 11,90 Euro

25.10.2011 Vorheriger Beitrag
    Nach dem 24.12 . 2010 wieder da, Hat sich erhebliche verbessert, Aus wahl, Geschmack u Qualität in… Weiterlesen
    29.5.2012

Vorweg: Den dritten Stern gibt es nur dafür, dass man jetzt die Wahl zwischen US Beef und
    argentinischem Fleisch hat.
    Das US Beef (350g, deutlich über 20EUR ohne Beilage) war
    richtig gut, aber auch deutlich zu teuer. Der Cut war viel zu dünn und so hatte das
    Fleisch gerade mal etwas Farbe bekommen. Röstaromen: Fehlanzeige.
    Ansonsten auf den Punkt gegrillt und gut gewürzt.
    Die Salatauswahl ist übersichtlich, das Ambiente nach dem Umbau recht gemütlich.
    Was allerdings den vierten Stern kostet, ist die Tatsache, dass die Luft von der
    Raucher-Terrasse in das Restaurant zieht, was einem den Genuss doch etwas vermiest.
    Ohne Rauch, besserem Schnitt des Fleisches und zumindest einer Beilage zum Fleisch,
    stünden vier Sternen nichts mehr im Weg.

• Qype User crita…
    25.3.2010

Das Steakhaus Deseado glänzt mit guten Umgangsformen des Personals. In Mariendorf hat das Deseado kaum Konkurrenz. Service und Sauberkeit also 5 Sterne. Leider hat mich das Rumpsteak nicht überzeugt. Obwohl ich Medium bestellt hatte, war es sehr blutig/englisch und Geschmacklich ehr Durchschnitt. Vielleicht war das eine Ausnahme deswegen gebe ich in der Gesamtwertung noch 4 von 5 Sterne. Unter diesen Umständen fand ich den Preis etwas zu hoch.

Fazit: Wenn man in der Nähe ist und den Hunger auf Steak verspührt kann man ins Deseado gehen. Kritiker sollten jedoch nicht zu viel erwarten !

• Qype User Skyper…
    31.8.2012

Tolles Ambiente und freundliches Personal.
    Ich hatte das Filetsteak, es war sehr gut, wobei es für mich mehr gewürzt sein könnte.

• Qype User Bruno1…
    10.5.2011

Kann Arabellamaus nicht folgen! Sprechen wir von selben Steakhaus?
    Ich war dort nun schon zig Male essen und kann es nur empfehlen.
    Jetzt ist es etwas gehobener von der Ausstattung. Früher, vor dem Umbau etwas rustikaler.
    Kann den anderen Beitragsschreiben nur zustimmen: freundliches Personal, netter Chef und sehr gutes Essen.

• Qype User yousse…
    22.10.2013

Beste steakhause in berlin immer wider

• Qype User klusbe…
    5.9.2013

Alles bestens! Top Steak, richtig lecker, schönes Ambiente.

19.6.2013

Entrecote mit Bratkartoffeln, Kräuterbutter, Zwiebeln und gebackenen Champignons, absolut lecker. Auch die Sangria, hmmmm. Es ist nicht ganz billig, aber dafür sehr gut.

• Qype User Gringo…
    26.5.2013

Hier wird das beste Fleisch angeboten.
    Schönes Ambiente, freundliche Bedienung.
    Die Salattheke ist vielfaltig.

• Qype User Paulin…
    2.5.2013

Wunderschönes Ambiente und ein sehr freundliches Team.
    Vorallem erstklassige Fleischqualität !! Argentinisches und US Amerikanisches Steak gibt es als Auswahl.
    Ich hatte das US entrecote, sehr Geschmackintesiv. Das Fleisch wird sogar vorgeführt, weil man sich dort seiner Qualität bewusst ist, fand ich sehr Beeindruckend.
    Immer wieder gern.

• Qype User jinn…
    27.1.2009

Sehr lecker, nettes Ambiente. Die Kellner sind sehr freundlich und scheinen keinen überforderten Eindruck zu machen wie in anderen Restaurants, auch wenn alle Tische belegt sind. Das Essen kann man definitiv weiterempfehlen und ist sehr gut vertretbar für die Preise.

• Qype User Isabel…
    13.7.2011

Ich kann Arabellamaus in keinster Weise zustimmen. Mein Mann und ich sind schon ein paarmal Deseado gewesen und haben jedes Mal sehr gut gegessen. Auch am Service und an der Bedienung gab es überhaupt nichts auszusetzen. Und auch an der Sauberkeit des Restaurants nicht. Mein Mann und ich könne dieses Steak-Restaurant jedenfalls empfehlen

• Qype User RamziA…
    2.8.2011

Eines vom feinsten. Das Steakhaus ist im gegenteil zu anderen sehr sauber, Schön und persönlich eingerichtet. Man fühlt sich sehr wohl da und wird sowohl beim reinkommen als auch beim verabschieden nett angesprochen.
    Ich probiere gerade viele Steakhouses und könnte durchaus ein guter Blick in dem Fleisch und die Qualität. Dieses Laden sorgt dafür, daß man nicht irgendwas bekommt und nie-wieder-sehen sondern es ist wie bei Sushi zur Zeit. Einmal hin und immer wieder Sushi Lust haben!!.
    Ich bin immer jedesmal begeistert, wenn ich da bin und kann es echt nur empfehlen.
    P.S. man kann da ein Blick in die Küche werfen, wenn man reinkommt und manchmal ist der Chef selber am Grill, was mich immer wieder faziniert. Es gibt nämlich Steakhauses, wo die Mitarbeiter da ihren Chef noch nie gesehen haben :))
    Rodizio habe ich leider noch nicht probiert, deswegen kann ich erst beim nächsten mal dazu etwas mitteilen.

• Qype User Paulin…
    9.3.2011

Ich muss sagen das Deseado hat mich sehr überzeugt. Mit dem Buffalo nicht zu vergleichen, eine freundliche Atmosphäre, eine moderne Inneneinrichtung und ein geschmackintesives Steak mit leckeren Beilagen/ Soßen.
    Mein Tipp ist das Entrecot und das Rodizio ist ein Erlebnis für Sich
    Immer wieder Gern
    LG Paulina

• Qype User diefah…
    20.3.2012

Unbeschreiblich LECKERFleisch ist einfach Top.
    5 Sterne für ESSEN, 5 Sterne für SERVICE, 5 Sterne für DESIGN

• Qype User Patric…
    • New York, Vereinigte Staaten
    27.5.2009

Ein sehr gutes Steakhouse mit einem hervorragenden Service.

Besonders zu empfehlen ist das neue Rodizzo--- große Spieße welche am Tisch direkt aufgeschnitten werden!
    Sehr lecker.

Preis-Leistungsverhältnis ist TOP!!!

• Qype User stefan…
    • Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
    4.12.2010

Sehr gute Küche, wenn man gegrilltes und gebratenes mag. Sehr witzige und charmante Kellner. Am besten Plätze vorbestellen, ist immer gut was los.

• Qype User Kenny6…
    5.8.2011

Nette und gut gelaunte Kellner, die immer für einen Scherz oder einen Smalltalk zu haben sind. Wir wurden bisher immer freundlich und aufmerksam bedient. Das Ambiente des Ladens ist auf Gemütlichkeit ausgelegt.
    Die Fleischgerichte waren bisher immer ganz ausgezeichnet.
    Das Preisniveau ist der Qualität der Gerichte entsprechend angemessen.

Die Salatbar ist immer frisch und gut aufgefüllt.

Das Rodizio konnte ich leider noch nicht ausprobieren, das werde ich aber nachholen.
    Schön ist auch die ruhige Lage, besonders wenn man den kleinen Biergarten nutzt.

1.3.2012

Ich sehe es ähnlich wie meine Vorredner, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht, dieses Restaurant ist zu teuer, die Qualität ist zwar gut, aber der Preis inakzeptabel, kann in vielen anderen Restaurants genauso gut oder besser für viel weniger Geld essen, eine solche Preispolitik hat nicht mehr als 1 Stern verdient!

8.8.2012

Das Ambiente ist ok und auch die Sauberkeit stimmt Was meiner Meinung nach nicht so wirklich der Knaller ist ist das essen . Ich will nicht sagen, das die Damen und Herren dort nicht kochen können  Aber man hat nicht das Bedürfnis noch einmal zu kommen.

• Qype User visnja…
    11.12.2011

Das Fruhstück ist sehr gut frisch und reichhaltig

• Qype User pamsc…
    10.4.2012

Wir waren heute zum erstenmal im Deseado. Wurde ja vor kurzem in der Berliner Morgenpost als eines des besten Steakhäuser Berlins erwähnt. Dem können wir nur zustimmen. Vom Steak über die Papa Asada bis zu den Champignons : Alles extrem lecker. Dazu noch eine äußerst kompetente Bedienung mit natürlicher Freundlichkeit. Das alles bei zivilen Preisen. Herz und Magen  was wollt ihr mehr. Wir kommen auf jeden Fall wieder