Steakhaus El Toro Perdido Alte Schmiede hat renoviert. Sieh dir hier den neuen Eintrag an.

Freunde von Qype User eltoro…
hmm .... lecker von Qype User eltoro…

11.5.2006

Wer mal richtig gute Steaks essen möchte, dem kann ich dieses Restaurant nur empfehlen.
    Das Restaurant hat eine ausgezeichnete Weinkarte und es werden natürlich vor allem argentinische Weine kredenzt.
    An Speisen stehen hauptsächlich Steaks auf der Karte, die mit Pommes oder Folienkartoffeln serviert werden.
    Die Hüft- und Rumpsteaks, sowie Filetstücke gibt es von 200g bis 650g.
    Als besonderen Service am Kunden ist hervorzuheben, dass man vorweg zwei leckere Dipsaucen und frisches Baguettebrot aus dem Ofen serviert bekommt.
    Die Bedienung ist immer sehr nett, freundlich und aufmerksam.

10.8.2010

Tja, nicht verwunderlich. Seit Oktober 2009 hat der Besitzer gewechselt und der Nachfolger hat frecherweise einfach den Namen übernommen. Internetadresse leicht abgeändert und los. Bin leider auch drauf reingefallen.

Wer den echten Toro in seiner gewohnten Qualität haben will muß jetzt leider nach Hachenburg fahren. :( Ich schaffe es hin und wieder, aber als Bonner nicht so oft wie ich gerne würde.

Wer aber wie ich ein Verehrer des Bife Ancho (Entrecôte) in seiner marmorieren, fettäugigen Pracht ist, der kommt dort nach wie vor in diesen 500 g schweren Genuss. Frisch von der argentinischen Holzkohle gezogen.
    Werde mal einen Eintrag mit bald folgender Rezi zum neuen Toro verfassen.
    Dessen Internetadresse ist die die el-toro-perdido.de (habe das mal oben korrigiert).

8.1.2012

Sehr laute Akkustik, unangenehm. Essen ok, Service nicht zufriedenstellend  zwei Steaks, jeweils eins rare/medium. mit verschiedenen Beilagen. Aus der Küche kamen die Zusammenstellungen vertauscht. Also beide waren nicht zu frieden, bis wir tauschen konnten. Schade, das sollte nicht passieren.