• Müggelseedamm 131
    Köpenick
  • Webseite des Geschäfts gauchosteakhouse.de
    23.11.2013

Ich kann die teilweise negativen Beiträge nicht nachvollziehen und schließe mich den anderen guten Bewertungen voll und ganz an! Schönes Ambiente, nettes, aufmerksames und unaufdringliches Personal, top Preis-Leistungs-Verhältnis, gute und leckere Gerichte! Ich komme immer wieder gern hier her :-)!

2.3.2014

Fleisch wird ohne Beilagen serviert, die Entschuldigung dafür war, dass die Kartoffeln alle sind.
    Fleisch schmeckt aber zusammen mit Toast nicht so gut...
    Bitte Service verbessern

• Qype User assass…
    9.8.2012

Die Steaks waren teuer, aber ok. ABER: Es wird mitten im Raum gegrillt! Das ist nicht gut!! Wir haben gestunken, wie die Iltisse. Das kann nicht sein, dass ich ein Lokal verlasse und zu Hause sofort den Wunsch habe, die Kleidung auzuziehen und zu Duschen! Unmöglich.
    Geht gar nicht!

• Qype User AnneRi…
    • Hoppegarten, Brandenburg
    5.6.2013

Sehr tolles Steak gegessen, momentan jeden Tag die Aktion 2 Gerichte bestellen, eines bezahlen. Geht noch bis August. Sehr aufmerksamer Service und schöne Lokation. Wir kommen wieder!

• Qype User DanQol…
    10.1.2013

Tolle Küche , Super Service!

• Qype User Katja1…
    6.10.2012

Also wir waren heute zum ersten Mal in dem neuen Steakhouse und wir waren begeistert!Dem Meckern über den Grill mitten im Raum vom Vorredner kann ich mich absolut NICHT anschliessen!Es hat weder der Raum gerochen, noch wir..ausserdem finden wir es total schön, die Köche beim Arbeiten zu beobachten..
    Das Essen war sehr lecker, das Fleisch super..Preis/Leistung ist auf jeden Fall angemessen, denn ein gutes Stück Fleisch kostet eben nicht nur 3,50EUR
    Das Personal ist locker und sehr nett, man fühlt sich willkommen und wird auch immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung ist.
    Die Toiletten(was ja auch immer ein Prickelthema ist)sind sehr sauber und ordentlich.
    Also ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen und hoffe, wir können weiterhin so zufrieden sein!
    Bis bald also!

5.3.2012

Hallo Freunde des guten Fleisches :-), 1) Das Steakhaus ist nicht in Mitte, es gelang mir nicht Goggle Maps vom Gegenteil zu überzeugen, Friedrichshagen !!! ist eine andere Postleitzahl und die Straße gibts meines Erachtens nach auch nicht in Mitte ;-(. nun zum Eigentlichen: wir durften nach telefonischer Reservierung bei der Eröffnungs Fiesta am Freitag dem 02.03.2012 dabei sein  Glück weil andere nichtangemeldete Gäste sehr zuvorkommend mit Prosecco als Trostpflaster den gastlichen Ort wieder verlassen mussten. Das Team des neueröffneten Restaurants hatte gut zu tun, am offenen Herd konnte man den Artisten am Herd gut zuschauen, die Flammenzungen veredelten die saftigen Fleischstücke.
    Wir haben das Eröffnungsmenue genommen, Steak Fiesta mit :
    einem guten Stück Hüftsteak medium perfekt auf den Tisch, mit körnigem Meersalz veredelt;
    P:S: nur guter frisch gemahlener Pfeffer ( Mühlen standen am Tisch !) noch drauf und besser hätte es nicht sein können.
    Dann noch mit einer großen Backkartoffel und nicht zu vergessen das leckere mit einer würzigen Knoblauchnote versehen Gauchobrot im Ofen gebacken.
    Fast hätte ich den Salat vergessen, herrlich knackig unter anderem mit Radiccio, Rucola, Paprika, frischen Mais und nach Tomaten schmeckende Tomaten- in dieser Jahreszeit sehr ungewöhnlich  ein Gedicht,  dazu einfach Essig und Öl mit besagtem fisch gemahlenen Pfeffer  Also wem das als Gericht nicht reicht  Wir haben eine Vorsuppe geordert  sinds halt so gewohnt  a la Karte
    die Gauchosuppe  was soll ich sagen  viel lecker Fleisch mit diversen Gemüsen optisch und geschmacklich garniert mit frischen Kräutern .
    Sehr lecker und in Verbindung mit dem Oben genannten Gericht -
    Mein Magen hatte gute Gründe den Heimweg mit als Verdauungsunterstützung zu nehmen :-) Die Speise- und Getränkekarte ist gut gestaltet, hat vieles was man unbedingt ausprobieren sollte ! P.S: ich fand es gut, mal wieder ein 0,25 l Bier ( das gute Veltins) zu bekommen, wird nicht so schnell schaal und man hat nicht so das Gefühl zu schnell hingerichtet zu sein. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam, Profis halt im positiven Sinne. Also meine Empfehlung, wer lecker und gut in angenehmer Athmosphäre ein schönes Stück Fleisch Steak geniessen möchte, hat hier die Gelegenheit dazu .

• Qype User hoppel…
    26.1.2013

Sehr leckeres Essen! Die Preise sind nicht günstig aber die Speisen dafür lecker. Es gibt auch wechselnde Monatskarten mit saisonalen Gerichten. Sehr angenehmes Personal. Nur zu empfehlen!