• Qype User lelisn…
    • Heidesee, Brandenburg
    5.1.2009

das steakhaus ist unser stammrestaurant, wenn wir schnell mal ein leckeres steak essen wollen. unsere wahl fällt meist auf das lady-steak.

die jungs vom steakhaus liefern seit jahren in punkto schnelligkeit, freundlichkeit und qualität beständig top-dienstleistung! man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben.

25.9.2010

29.10.2010
    Gestern Abend waren wir (7 Personen) wieder hier.
    Das Essen war wieder lecker, die Qualität war ausgezeichnet.
    Die Kinder haben ihr Essen als este bekommen und wurden überhaupt super vom Personal betreut (Sie waren aber nicht aufdringlich!).
    Das einzige was mir nicht gefallen hat war, dass man seine Vorspeise nicht in ruhe zu ende essen konnte, weil schon die Hauptspeise nachrückte. Nicht nur das es daduch etwas eng wurde, es entstand dadurch etwas Hektik.
    Nun das sollte aber kein Problem sein! Beim nächsten Mal werde ich vorher ansagen, daß sie darauf achten sollen.

Wer viel Fleisch mag, ist hier an der richtigen Adresse.
    Man sollte zu den besten Zeiten auch einen Tisch vorbestellen.
    Ich war bisher zweimal hier.
    Beim ersten Mal habe ich keinen Tisch bekommen und bin nicht so nett vom Service heraus expediert worden.
    Aber jeder sollte noch eine 2. Chance bekommen. Da hat es auch ohne Vorbestellung geklappt. Das Essen war in Ordnung, der Service eher etwas reserviert und etwas umständlich.

• Qype User beatni…
    28.6.2007

Zarte Steaks mit leckeren Beilagen serviert von einer sehr gastfreundlichen Belegschaft. Im Sommer lockt der Garten. Das Lokal ist in ca. 15 Minuten nach der Autobahnabfahrt Storkow zu erreichen.

Mein besonderes Highlight: Die Matador-Suppe, die so wenig mit einer handelsüblichen Gulaschsuppe zu tun hat wie Instantkaffee mit Espresso. Die Fleischstücke sind aus Steak und nicht etwa aus zadderigen Resten, und die Konsistenz ist genau richtig - nicht zu dünn und nicht zu sämig wie bei Dosensuppen.

• Qype User hell…
    10.2.2008

Bekanntes Steakhaus in der Region. Bin regelmäßig ca. 1 mal im Jahr dort. Noch nie enttäuscht worden.

Die Steaks sind wirklich gut und brutzeln auf Wunsch noch auf dem Teller. Die Frage nach "englisch", "medium", "durch" und was es sonst noch für Abstufungen gibt, ist hier nicht nur rethorischer Natur. Der Koch setzt das tatsächlich um :)

Die Portionen sind gut, die Preise normal, würde ich sagen, ohne große Vergleichsmöglichkeiten bei Steakhäusern zu haben. Maredo und Co. in Berlin sind teurer.

Atmosphäre: unauffällig, vielleicht rustikal. Meine letzten Besuche dort, waren leider verregnet. Nicht unbedingt ein Wohlfühllokal für mich, deshalb nur 4/5 Punkten.

• Qype User dialog…
    19.5.2008

Das absolute Muss in der märkischen Seenregion für alle Liebhaber argentinischen Rindfleischs! Die pralle Speisekarte sollte allen Geschmäckern genüge tun: Rumpsteak, Hüftsteak, Entrecôte oder Filet in Grössen zwischen 200 und 400g, Feinheiten wie Lammfilets oder auch exotische Meeresfrüchte und ein reichhaltiges Beilagenangebot runden das Angebot ab  meine Favoriten: Hüftsteak 400g, gegrillter Maiskolben und Backkartoffel. Das Fleisch ist von allerhöchster Qualität und au-point über dem Grill zubereitet. Der rustikale Geschmack fügt sich perfekt in das ebenso zünftige und sehr wohlige Interieur ein, selbst ein Essen auf der eher schlichten Terrasse wird durch vom angrenzenden See herbeigeeilte Mücken nicht beeinträchtigt. Geschmack siegt.

Absolutes Highlight: Das Haus serviert alle Fleischgerichte mit einer selbst zubereiteten und umwerfenden Dip-Sauce. Einige Bekannte bestellten vor Grillabenden nicht selten eine Portion dieser Köstlichkeit für den Eigengebraucht.

Label: Lieblingsplatz Steakhaus

21.2.2013

Die besten Steaks in der Region und nettes Personal. Preise sind auch OK und nach dem Umbau ist auch endlich mehr Platz! Einem gemütlichen Abend, mit einem leckeren argentinischen Steak, steht also nichts mehr im Weg.
    Klare Empfehlung!!

• Qype User Teezon…
    7.3.2013

Im Sommer '12 ein Kindersteak Menu bestellt und wirklich sehr satt geworden. Auf das Essen mussten wir Hunrgrigen ein bisschen länger warten, aber es hat sich gelohnt. Der Kellner war nett zu uns und die Einrichtung ist nicht schön, aber ganz zweckmäßig.

• Qype User python…
    13.9.2009

Beste Qualität zum Top Preis. Die Steaks sind Sonderklasse!
    Das Personal sehr nett. Die Lage super. Wir sind einmal pro Woche gerne Gast.

• Qype User Gastro…
    • Märkische Heide, Brandenburg
    13.9.2013

Wir gehen seit ca 15 Jahren regelmäßig hier her, die Steaks sind immer eine sichere Bank, alle anderen Gerichte auf der Karte sind durchwachsen von der Qualität eigentlich eher schlecht, dafür würde man nicht wieder kommen aber es ist ja auch ein Steakhouse also bestellt Steaks und dazu eine extra Portion der roten Soße, lecker lecker. Leider ist die Einrichtung in den letzten 20 Jahren vernachlässigt worden, dass gibt der ganze Sache eine etwas schlampigen Charme. Man sollte nicht jeden Cent aus solch einem gut gehenden Restaurant ziehen sondern auch mal richtig investieren.Der neue Anbau macht die Situation auch nicht unbedingt besser, dort ist es noch ungemütlicher, ein scheinbar nicht gut durchdachtes Konzept.Trotzdem 3 Sterne weil das Fleisch wirklich ausgezeichnet ist.

• Qype User lotti1…
    • Storkow (Mark), Brandenburg
    14.7.2013

Wir gehen immer wieder gerne her. Angebot ist wirklich gut. Fleisch lecker und auch was die Qualität der Speisen betrifft, hatten wir noch nie Beanstandungen.
    Tipp: der Mai-Thai schmeckt hier unvergleichlich gut.
    Auch wir mussten schonmal bei anderen Leuten mit am Tisch sitzen, wurden aber vorher gefragt und der Abend entwickelte sich als sehr lustig.
    Als wir einmal nicht reserviert hatten, wurde auch bei uns schon mal eine Ausnahme gemacht und wir noch bis zur nächsten Reservierung als Lückenfüller reinplatziert. So kam es auch schon einmal dazu, dass wir direkt nach dem Essen gehen mussten. Dies war aber vorher so vereinbart und wurde von uns eher als Entgegenkommen verstanden.
    Dass Gäste mit Reservierung direkt nach dem Essen gehen müssen (wie in einem anderen Beitrag steht), haben wir in all den Jahren noch nie erlebt und wir gehen schon seit 15 Jahren dort essen. Dass die Speisen, Umgebung und Service stimmen ist eigentlich auch durch die Erweiterung bewiesen, die deshalb nötig war, weil viele Leute eben keinen Platz mehr finden konnten, wenn der Andrang zu groß war.
    Wir jedenfalls kennen in der ganzen Gegend kein besseres Restaurant.
    Ob Steak, Pasta oder Pizza, hier kann man alles bekommen und allles schmeckt super lecker!

• Qype User lalelu…
    11.3.2013

Ich kann nur Gutes von diesem Restaurant berichten. Ich war und bin öfter dort und wurde noch nie entäuscht. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist unschlagbar. Ich habe selten (um nicht zu sagen nie) solch leckere Steaks in so einer Qualität in einem Restaurant gegessen. Die Mitarbeiter sind auch immer freundlich und die Lage am See bringt sogar noch Urlaubsfeeling. Am Wochenende ist es meistens sehr voll, was einen guten Eindruck macht, und wodurch man rechtzeitig reservieren sollte.

• Qype User Nette7…
    26.5.2011

Unser Lieblingssteakhaus!!! Das Essen schmeckt immer, die Qualität vom Fleisch war bis jetzt immer tadellos, die Bewirtung ist nett, das Lokal zwar sehr klein, aber dafür irgendwie gemütlich. Der See gleich vor der Tür... was will man mehr ;)

• Qype User Eislie…
    11.7.2011

einmal da gewesen- Haar im essen- überteuerte Getränke.
    nie wieder- schade vielleicht : kann sein das es ein guer lokal ist aber der erste eindruck bleibt auf jeden fall negativ

• Qype User Herr_…
    • Bremen
    23.6.2012

Ich möchte mich bewusst von den zahlreichen Fleischliebhaberreferenzen dieses Lokales distanzieren. Die angebotenen Steak-Spezialitaeten sind höchstens als Durchschnitt, bei meiner Begleitung sogar eher darunter zu bewerten. Das Küchenpersonal sollte auch ein erneutes Training zu Garstufen und Zuschnitten erhalten. Einzig und allein das Preis-Leistungs-Verhältnis kann ansatzweise überzeugen. Weiterhin muss ich dem Geschäftsführer leider übermitteln, das unser Getränkekonsum höher gewesen wäre, wenn die Servicekraefte leere Gläser nicht erst nach 20 Minuten Wartezeit bemerken. So bleibt mir leider nur die Location an sich in positiver Erinnerung. Direkt am See gelegen, wirkt diese besonders im Sommer nett, gemütlich und immer für ein Pils gut. Kulinarischen Genüsse darüber hinaus sind Menschen mit fleischbezogener Geschmackskenntnis nicht zu empfehlen.